Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Im *Drachenland* . . .

des MA-Lichtermarktes.
War schwierig zu fotografieren durch die große
Lichteranzahl. Ich zeig's mal einfach.

Kommentare 6

  • Gudrun Wilhelm 27. Dezember 2019, 17:09

    hast Du gut gelöst und interessante und schöne Bilder davon gemacht.
    LG Gudrun
  • Margot Bäsler 24. Dezember 2019, 12:46

    Ist super geworden - die hätten auch einzeln präsentiert prima Bilder abgegeben.
    Ich wünsche zu Weihnachen frohe und besinnliche Stunden und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.
    ---LG Margot---
  • magic-colors 23. Dezember 2019, 14:08

    Sehr hübsch die Beiden :-)
    Ja, die sind schwierig zu fotografieren :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls friedliche Feiertage.Ganz liebe Grüße, aNette
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    magic-colors
  • alicefairy 23. Dezember 2019, 11:51

    Sagenhaft. Sieht aber gut aus. Klasse dass du das zeigst
    Lg Alice
  • susanna-ka 23. Dezember 2019, 10:14

    das ist auch nicht so einfach, zumal sich der Hintergrund bei diesen Lichtverhältnissen schlecht ausblenden lässt. Schön, dass Du uns Deine Bilder trotzdem zeigst. Und so ein Weihnachtsdrache ist ja auch etwas Besonderes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage,
    Susanna
  • Sigrun Pfeifer 23. Dezember 2019, 9:10

    Ich meine, die Aufnahmen sind Dir wirklich gut gelungen, Sieht ja toll aus. Mir gefällt besonders die rechte Aufnahme. LG Sigrun