5.514 7

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Im Doppelpack

Krause Glucke
Demmin 1.10.2017

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 9. Oktober 2017, 16:09

    . . ha . . das kenn ich doch. Eine tolle Deko von Manfred . . . . hat unheimlich Spaß gemacht und auch mir hat die Zeit des Treffens gut gefallen . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Oktober 2017, 17:21

    Ein properer Brocken den Du hier zeigst. Der tiefe Blick in den Wald ist auch nicht ohne
    Servus Wolfgang
  • Eve S 6. Oktober 2017, 8:44

    hmmm lecker.. die möchte ich auch mal finden. Tolles Bild! Und guten Appetit.
    LG Eve
  • IngoR 6. Oktober 2017, 7:37

    Ui, was für ein großes Exemplar. Die Exemplare, die ich bisher gefunden habe, waren immer deutlich kleiner. Wenn Pilzsammler unterwegs sind, haben die Glucken ja auch nur wenige Chancen, richtig groß zu werden ...:-)
    Viele Grüße, Ingo
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2017, 23:31

    Klasse das Bild !
    Besonders gefällt mir die größe der Glucke !
    Gruß Bernd
  • Hannelore Ehrich 5. Oktober 2017, 22:12

    Gut beleuchtet, schöne Farben. Hanni
  • siedpic Naturfotografie 5. Oktober 2017, 21:42

    Die sieht sehr gut aus. Schmecken tut sie gut. Sie zu putzen ist sehr mühsam. Schöne Aufnahme. Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 5.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv 0
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von