30.096 31

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 32

  • P. Weber 23. Februar 2020, 12:37

    Fein diese Symmetrie ... eventuell hättest du den Leuchter verrücken können??? Dann aber schnell wieder zurückstellen ... oder abhauen ;-))) ... schön die Zeichnung in den Tiefen ...
    LG Petra
  • Pössy 1. Februar 2020, 15:13

    Beeindruckende alte Schönheit,klasse.
    LG Peter
  • hans-jakob 29. Januar 2020, 9:22

    hast du sehr schön fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Blula 28. Januar 2020, 8:41

    Ein wunderbares Motiv und ein Bild von bester Qualität. Das Licht war ganz sicher nicht einfach zu meistern.
    LG Ursula
    • Zina Heg 28. Januar 2020, 8:45

      Danke :-) Ja, das Licht finde ich immer recht schwierig in Kirchen... habe mich da letzte Woche ein bisschen ausgetobt und versucht, mal so ein paar Kirchenbilder zustande zu bringen ;-)
  • Urs V58 27. Januar 2020, 22:06

    Mir gefällt die Symmetrie auch sehr gut, ebenso wie das warme Licht, das zu einer Kirche gehört. Die leichte Verzerrung an den Rändern lässt sich mit PSE eigentlich schon korrigieren, aber erstens stört es nicht und zweitens ist es nicht ganz einfach.
    Liebs Grüessli, Urs
    • Zina Heg 27. Januar 2020, 22:35

      Danke, Urs! Ich glaube, mit meiner Version geht das leider wirklich nicht... aber vielleicht irre ich mich ja? :-)
    • P. Weber 23. Februar 2020, 12:36

      ... wenn du keine Objektivkorrektur hast, wird es schwierig ... eventuell ist in den Filtern eine Funktion: Kameraverzerrung korrigieren??? ... allerdings fällt die Verzerrung hier kaum auf ...
  • k.els 27. Januar 2020, 21:56

    Sehr schönes Motiv,sehr gut in schönem Licht präsentiert
    vg Katja
  • Isy H. 27. Januar 2020, 21:48

    Sehr schön fotografiert dieses Doppel! Lg Isy
  • Andreas D. Crimmitschau 27. Januar 2020, 21:21

    Toll gelungen. Es immer schwierig so ein Fenster und den Vordergrund einigermaßen gut ausgeleuchtet zu bekommen.
    LG Andreas
  • JeanFP 27. Januar 2020, 18:46

    Klasse Licht...Symmetrie, Bea!

    JF
  • xyz 27. Januar 2020, 18:33

    Schönes Motiv. Die kaputte Glühlampe ist für mich allerdings das i-Tüpfelchen ;-)
    Ansonsten wurde alles gesagt...
    Gruß, Ulf
  • Digiluchs 27. Januar 2020, 17:52

    Ein wirklich schöner Blick. Ich hätte oben vielleicht noch etwas mehr beschnitten ( die halbe randliche Steinhöhe oben), damit die Fenster etwas mehr ins Zentrum gerückt würden. Ist aber sicher Geschmacksache. LG Digiluchs.
    • Zina Heg 27. Januar 2020, 22:31

      Ou ja, vielen Dank für den Hinweis! Das kann man ja mit scrollen leicht testen, und ich finde auch das sähe besser aus. :-) Danke dir für den Tipp! :-)
  • BilderWolle 27. Januar 2020, 16:48

    schön schlicht ...schlicht schön...
    lg, Wolfgang
  • Kulturbeutel 27. Januar 2020, 15:32

    Die schwierige Lichtsituation ist recht gut gelöst, die kissenförmige Verzeichnung wurde ja schon angesprochen, aber die ist zunächst dem Objektiv geschuldet und kann in der Tat nur mit einem Programm gelöst werden, das in der Lage ist dies zu beheben.
    Das Angebot für Photoshop hier in der FC ist doch ganz in Ordnung :-)
    Und nein, ich kriege keine Provision :-)))
    LG Manfred
    • Zina Heg 27. Januar 2020, 22:30

      :-)) Muss mal schauen... bis jetzt habe ich nur PSE, womit ich ansonsten eigentlich zufrieden bin, nur diese Rundungen haben mich schön öfter gestört... Danke und LG, Zina
  • Silvia Bachar 27. Januar 2020, 15:23

    Das warme, weiche Licht gefällt mir besonders gut. Und für die kaputte Birne kannst du ja nun wirklich nichts....
    Liebs Grüessli, Silvia
  • agezur 27. Januar 2020, 15:10

    Weiches Licht und harmonische Farben*****
    LG Christina