Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

im Dickicht

einfach mal so...

Paw Hole area, September 2011, sunset@sunset butte

Kommentare 16

  • Charly Roggow 12. Mai 2012, 15:03

    für einfach mal so könnte es nicht besser sein..........---))
    danke für deine guten Wünsche
    Charly
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2012, 14:24

    Ja die Natur und ihre Kunstwerke, wenn ich das im Hintergrund mir ansehe der Hammer doch halt und wunderschön wieder. Hast du super für uns eingefangen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Roland Wagner 8. Mai 2012, 22:09

    Eine tolle Landschaft in bestem Licht. Wunderbar gelungen ist der Kontrast zwischen den typisch roten Felsen und den Farben der Vegetation.
    Wenn man deine Fotos so sieht fragt man sich, was du eigentlich tagsüber machst :-) Fast immer zeigst du uns fantastische Landschaften in herrlichstem Morgen- oder Abendlicht. Auch hier wieder sehr gut gelungen.
    Gruß Roland
  • Albert Wirtz 8. Mai 2012, 18:56

    Zeig gerne öfter mal solche Bilder einfach mal so.
    Eine ziemlich einsame Ecke dieses Paw Hole, kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca. 5 Jahren dort einen Tag im Dickicht auf Motivsuche war. Schön die Ansicht in spätem Licht und den längeren Schatten.
    LG Albert
  • Heribert Niehues 7. Mai 2012, 17:19

    .... einfach mal so ein Fernwehfoto. Bei dem Licht wieder einmal ein Farbrausch des Südwestens.
    Die Bildaufteilung ist gelungen, das Grün des Dickicht ist ein toller Kontrast zu den roten Felsen.
    LG Heribert
  • Reinhard... 7. Mai 2012, 12:20

    ja, einfach mal so früh raus um aus dem geschützen Dickicht heraus die Butte im Morgenlicht zu überraschen...
    einen gelben Büschel haste da im Dickicht ausgemacht, mal wieder ein gutes Auge für die kleinen Details der Bildgestalltung...

    LG
    Hard Rein
  • Gisela Schwede 7. Mai 2012, 9:40

    Für einfach mal so hast Du wieder eine optimale Lichtsituation eingefangen. Herrlich, wie die Felsen rot leuchten. Mit dem Bildaufbau hat auch alles bestens geklappt.
    LG Gisela
  • angel-dd 7. Mai 2012, 8:00

    Vorn das grüne „Dickicht“, hinten die angeleuchteten Felsformationen in schönen Farben, klasse Aufnahme.
    LG Angel
  • Frank Kaminsky 6. Mai 2012, 23:47

    Einfach mal so hast Du mich an einen geliebte Ort geführt, zu dem ich auch mal wieder zurück muss. Im Moment geht es leider nicht wegen zuvieler Projekte, die uns hier halten. So hilft das Bild ein bisschen mit dem Anstoss schönster Erinnerungen! Danke!

    LG Frank
  • Anita Jarzombek 6. Mai 2012, 22:52

    Die Gräser im Vordergrund bilden mit ihrer Farbe einen sehr schönen und harmmonischen Kontrast zu den im Hg stehenden Felsen.Beeindruckend sind die Strukturen im Felsen. Man könnte denken, sie wären von Hand gemacht:-)
    Gruß Anita
  • Reinhard Gämlich 6. Mai 2012, 19:45

    Hier passt das mit dem Gestrypp ganz gut, denn so wirken die SW Farben nicht ganz so intensiv und die Komposition wirkt ausgewogener.
    Ein toller Ort - und wohl nicht ganz so bekannt - weckt Sehnsucht nach den USA ...
    lieben Gruß Reinhard
  • Klacky 6. Mai 2012, 13:15

    Das sieht gut und urig aus.
    Aber wer hat den da hinten den Felsen designt oder an ihm herumgekratzt?
    Mit regensonntäglichem Gruße grüßt der sonnige
    Klacky
  • magic-colors 6. Mai 2012, 11:24

    Immer wieder eine Reise wert. Ein tolles Fotomotiv, ein wunderbares Foto. lg aNette
  • gerla 6. Mai 2012, 10:24

    Einfach mal so..... Es reicht dicke, um schwere Sehnsuchtsanfälle zu bekommen. Nicht nur nach Südwest sondern auch nach Sonnenschein....

    lg gerla
  • Timeless-Pictures 6. Mai 2012, 4:37

    Sind ja wunderschöne Lichter. Haben wir hier im Moment auch.


    VG aus Farmington