Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Im Detail
Drei Aufnahmen im Stack gestattete sie mir, dann war sie weg. So sind sie, diese Fliegen.:-)
Genießt das Wochenende gemütlich auf der Couch, denn bei uns regnet es. Ich meine so richtig Wasser von oben.:-)))
-Breitflügelige Raupenfliege-
Lieben Dank Peter A. Reichart
für den Vorschlag.
Kommentare
176
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
19. Oktober 2018 207 Pro / 193 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken Natur: Wildlife Natur: Insekten |
| Ordner | Fliegen/Käfer |
| Views | 258.427 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 70D |
| Objektiv | 105mm |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/15 |
| Brennweite | 105.0 mm |
| ISO | 320 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Klaus_Photography 2. Januar 2019, 22:24
Tolles Bild, super Details!Waldemar Buche 12. Dezember 2018, 22:03
Fantastisches Makro in beeindruckender Bildqualität.VG Waldemar
Robert Buatois 22. November 2018, 18:19
Très beau shoot sur cette tachinaire et comme toujours, sous une parfaite netteté.Amitiés
Robert
Doris Berlenbach-Schulz 17. November 2018, 15:25
Ich muss auch ein dickes Lob hinterlassen! Klasse! DorisWoffe 14. November 2018, 18:21
dem muss ich zustimmen, besser geht es nicht.V.G.Wolfgang
HMphotography 10. November 2018, 16:32
Ein exzellentes Makro; die Schärfe ist nicht zu übertreffen!Liebe Grüße vom Niederrhein
Heribert
Ingrid und Gunter 8. November 2018, 16:33
Licht, Schärfe und Freistellung sind beeindruckend.LG Ingrid & Gunter
dorographie 31. Oktober 2018, 8:40
der Sternchenfänger :-))Herzliche Gratulation...ich freue mich für dich.
LG Doro
Zölle 53 27. Oktober 2018, 11:23
Sau gut gemachtder Gerd
Zina Heg 21. Oktober 2018, 10:00
Ein perfektes Bild! Faszinierend gut, in jeder Hinsicht.LG, Zina
Doris Werner 21. Oktober 2018, 9:46
Grandios!!LG
Doris
Paulibär14 21. Oktober 2018, 9:39
Top Einstellung.Gratuliere zum Startseitenfoto.
Wünsche noch schönen Restsonntag.
LG Georg
daniel65 21. Oktober 2018, 9:10
Ein klasse Makro !Gratulation zum verdientem Stern.
LG Daniel
Brigitte BB 21. Oktober 2018, 2:21
Genial, Jörg, ein wunderbares Foto, das den Stern verdient hat :-)! Herzlichen GlückwunschLGBrigitte
Granny Smith 20. Oktober 2018, 23:32
Gratuliere dir herzlich zum Stack-Stern, super klasse, diese Aufnahme. Habe das Voting leider versäumt. LG Martha