2.058 5

Denise im Dreamland


kostenloses Benutzerkonto, Mainz,Bonn,Bremen

im Busch *g

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben,möchte hiermit ganz herzlich meine Buddy's grüssen...sorry, dass ich den meißten noch nicht zurück geschrieben habe.Ihr wisst ja was los war...
Meinem Dad gehts aber wieder besser und jetzt hoffen, dass es so bleibt...
Die Einzelheiten kommen dann per mail,sobald ich mal etwas den Kopf frei habe und Lust zum schreiben...
Eure Werke schau ich mir ab und zu mal an,darf ja nicht zu viel verpassen :)

glg eure Denise


PS: Das Bild is echt nurn Schnappschuss ausm Bürgerpark in Bremen mit ner Kodak V603...hab auch nix bearbeitet...soll ja nur 'n Gruss an euch sein...

Kommentare 5

  • Dave Samuel 18. September 2008, 21:15

    Hallo Denise,

    ich hoffe Deinem Papa geht es wieder richtig gut und das er gesund ist!!!
    Das ist sehr hart und man kann nicht schreiben da es einem selber gar nicht gut geht. Man leidet mit und wünscht sich das alles wieder gut wird.
    Nimm Dir die zeit die Du brauchst! Das ist ganz wichtig!

    Ich wünsche Deinem Papa alles Gute!!!
    Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

    Es ist schön zu lesen wie lieb Du Deinen Papa hast!!!

    Dein Bild ist ganz toll so schön in der Natur!
    Mir gefällt es sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,

    David
  • Roland R. Klecker 23. November 2007, 13:11

    Ein schöner Gruß, auch wenn es nur ein Schnappschuss ist ;-)
    Deinem Dad unbekannterweise weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße,
    roland
  • ANDREAS LEY inspired by light 7. November 2007, 19:18

    laaange nichts mehr von dir gesehen!
    wünsche weiterhin alles gute!
    lg andreas
  • Horst Reuther 6. November 2007, 13:56

    Auch im Busch bist Du die schöne Deniese:-) Ein schönes Bild von Dir!
    Liebe Grüsse, Horst
  • Der Markus Art-Light-Pics 6. November 2007, 10:26

    Na das freut mich aber mal..............entlich wieder was von dir zu sehen! :-))

    LG
    Der Markus ;-)