Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Burghauser Burgmuseum

im Burghauser Burgmuseum

510 2

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

im Burghauser Burgmuseum

Die Kontraste waren eigentlich zu heftig für meine Digicam, und leider mußte ich mein Stativ an der Kasse abgeben. Aber der Raum hatte das gewisse "etwas"

Kommentare 2

  • Alexandra Emde 4. Mai 2003, 23:19

    ich weiß auch nicht, wohl schon. aber der tisch ist gerade, oder? dann war wohl der boden schief...
  • Isabel Herrmann 4. Mai 2003, 19:31

    mir gefallen die Kontraste und das ganze Bild sehr gut...aber kann es sein, dass es ein wenig, wohl nur ein ganz klein wenig :-), nach rechts kippt?!

    Liebe Grüße,
    Isabel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz