Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Bunker .......

Im Bunker .......

1.377 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Bunker .......

.. Freihand - ohne Blitz ....

.. und die Geschichte Helgolands ist schon beeindruckend, nicht nur die Schönheit der Insel..

http://www.westkuestenet.de/helgo3.htm

Kommentare 28

  • Nitewish I 8. Oktober 2004, 18:30

    Die Aufnahme ist absolut spitze!
    dark greetz, die Ute ;-)
  • Hannelore Ehrich 23. September 2004, 23:03

    Maren, das bild finde ich schön. So was fotografiere ich auch gerne. Hannelore
  • Christina S. 23. September 2004, 20:03

    Hui, da warst Du auch drin? Volles Programm in so kurzer Zeit! Toll!
    Ich muss gestehen, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, aber das hier beweist eindeutig: ich muss meinen Bunkerfotos auch mal die Farbe entziehen. Das sieht ja richtig klasse und passend aus!
    lg
    Christina
  • Rudolf Zimmermann 23. September 2004, 12:24

    schön gruselig, aber sonst toll.
    Gruß Rudi
  • FotoMAC 22. September 2004, 23:49

    nun ich weiß ja noch nicht ob die Unschärfe mir gefällt oder das gerade zu dem Bildeindruck beiträgt .

    MAC
  • JörgD. 22. September 2004, 23:26

    Bedrückend, aber gut:
    Dein "Weg in´s Nichts"...
    lg ded
  • Rainer Pe. 22. September 2004, 23:13

    Exakter kann man eine gerade Blicklinie kaum in einen Bogen hineinlegen. Die Schärfe am Ende zieht den Blick hinein. Starke Wirkung, interressantes Motiv, gute Info.

    LG Rainer
  • Cornelia Schorr 22. September 2004, 21:33

    Uuuuh, grauslig da drinnen, da wird's mir ja schon vom Hinschauen kalt!!
    Klasse fotografiert!!!
    LG conny
  • Suse Rebehn 22. September 2004, 21:24

    Von einem Bunker zum anderen. So jedenfalls geht es mir heute, nachdem ich heute nachmittag im Kino den Film "Der Untergang" (Hitlers letzte Tage) gesehen habe. Schaurig !!!
    Aber Dein Foto ist super, Maren! Eine Gute Nacht wünscht Dir Deine Suse.
  • Petra Dindas 22. September 2004, 21:10

    .. ein exemplarisches Dokumentarbild .. würde ich mal so sagen... Sicht, Tiefe und Tonung.. sehr passend!
    lieben Gruß von Petra
  • Monika Paar 22. September 2004, 20:57

    eine bedrückende impression mit unwahrscheinlicher tiefe - super dargestellt.
    lg
    monika
  • RA K 22. September 2004, 20:03

    eine schöne tiefe durch die lichter, das zieht den blick magisch an
    lgr
  • Wolfgang T. 22. September 2004, 19:48

    Da denke ich an Dante: "Die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren..."
    W.
  • Lady Durchblick 22. September 2004, 19:24

    klasse Foto... mit einer guten Tiefenwirkung... gefällt mir
    vg Ingrid
  • Charlotte Steffan 22. September 2004, 19:11

    Klasse Maren, das mag ich!! ;-)
    LG Charlotte