Zurück zur Liste
Im "Bunker" Gottes

Im "Bunker" Gottes

7.303 6

Willmann Stefan


Premium (Basic), Losheim am See

Im "Bunker" Gottes

Die Kirche St.Ludwig in Saarlouis. Architekt: Gottfried Böhm. Stil: Brutalismus!
Eine Kirche der etwas anderen Art!

Kommentare 6

  • Linda S. aus E. 22. September 2019, 11:02

    Der Stil-Name passt wie die Fast aufs Auge! Meiner ist der nicht, wirkt wirklich wie ein Bunker. Aber klasse fotografiert!!
    LG Linda
  • Heinz Janovsky 22. September 2019, 10:03

    Ungewöhnliche Architektur
    Gruß    Heinz
  • PeterB HOM 22. September 2019, 9:06

    Da hast Du bei 14 mm ordentlich was drauf gekriegt. 
    VG Peter
  • Tina-Elisa 21. September 2019, 20:28

    Meine Güte! Da fehlt jede Art von himmelstürmender Leichtigkeit. Da - so ist zu befürchten - wendet sich selbst der Leibhaftige mit Grausen ab.
    Wie mag die Akustik sein, wenn die Orgel ertönt und mit ihren Klängen die Andacht verschönt? Vielleicht geschieht da ein Wunder?
    Gruß - Tina
  • Vegersch 21. September 2019, 20:13

    Das ist der Wahnsinn 
    LG Verena

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 7.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 14.0 mm
ISO 100