Im Buchenwald I ...

Im Buchenwald I ...

4.537 114

Im Buchenwald I ...

...am heutigen Nachmittag, nur leicht nachgeschärft.
Am gleichen Tag:

Im Buchenwald II...
Im Buchenwald II...
Hilke von Kienle
Am Ende des Buchenwaldes...
Am Ende des Buchenwaldes...
Hilke von Kienle




Kommentare 114

  • Jeanny Müller 8. Oktober 2006, 19:38

    Traumhafte Aufnahme mit genialer Lichtstimmung.
  • Reinhard Ferchland 26. April 2006, 15:08

    Hallo Hilke,

    super das Ding, so sieht es aus im Buchenwald, toll eingefangen.

    Reinhard
  • Martin Dunert 7. Februar 2006, 10:49

    Hallo Hilke!
    Ich finde das Bild klasse, wirkt sehr schön und sieht man nicht alle Tage. Schade das es nicht geschafft hat - es hätte dies verdient. Aber Du machst so schöne Bilder, da wird sicher bald wieder eins dabei sein.
    Viele Grüße
    Martin
  • Peter Baumung 6. Februar 2006, 21:19

    ein jammer... hätte besser in die galerie gepasst, als so manch anderes "werk". na, ich tu's mal zu meinen favoriten um's nicht aus den augen zu verlieren :-)

    peter
  • Bernd Tasler 6. Februar 2006, 19:04

    Wie wahr, Thomas :-).
  • Thomas Herzog 6. Februar 2006, 17:04

    @ woici und alle . . . ich glaube wirklich dass es zum großen teil an der bildschirmkalibrierung liegt dass hier solch unterschiedliche resonanzen auftreten.

    allerdings denke ich dass die einstellung meines bildschirmes hier in der grafischen abteilung eines verlages nicht die schlechteste ist.

    es war mal wieder spannend . . . man soll nicht glauben an welchen punkten man sich noch hier reiben kann. ist schade dass man sich an solchen marginalen gegebenheiten festbeißen kann. wobei kritiken auch an anderen punkten als diesen säumen selbstverständlich erlaubt sein müssen.

    den einen gefällt ein foto . . . anderen wieder nicht. basta :-)
  • Hilke von Kienle 6. Februar 2006, 14:11

    Nein, Thomas, das war so absehbar, Dir ganz lieben Dank für Deinen Vorschlag, und Danke an alle, die sich so 'rege' an der Diskussion beteiligt haben :-))
    Gruß Hilke
  • Woici 6. Februar 2006, 13:40

    "auch am flat"... :-))))))))))))))))))))

    der war jetzt echt gut... :-)))))

    ansonsten empfehle ich (weiss gar nicht wie oft schon) den monitor zu kallibrieren.. etwa 80% aller user haben ihn viel zu dunkel eingestellt... ich weiss, den 80% isses egal, hauptsache proooooooo
  • Thomas Herzog 6. Februar 2006, 12:58

    sorry hilke . . . war aber nach DEM anfang vorauszusehen. wo viele menschen . . . da viele sichtweisen.

    ist trotzdem ein schönes bild . . . und ich sehe immer noch keine säume. weder im thumb noch im großen foto. und das an mittlerweile mehreren monitoren :-)

    viegrü . . . thomas
  • nicht wichtig 6. Februar 2006, 12:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Belfo 6. Februar 2006, 12:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Sandra H. 6. Februar 2006, 12:36 Voting-Anmerkung

    Vorn wie fotografiert, tief im Wald wie gemalt - und genau das gefällt mir, ich mache mir nicht die Mühe, irgendwelche Fehlerchen zu suchen, Bildwirkung ist für mich entscheidend.
    +
  • Manuel O. 6. Februar 2006, 12:36 Voting-Anmerkung

    LichtPRO
  • Peter Bemsel 6. Februar 2006, 12:36 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • The Dreamcatcher 6. Februar 2006, 12:36 Voting-Anmerkung

    contra