Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 5

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

Im Brutkleid

zeigte sich mir diese Bachstelze aus etwas grosser
Entfernung. Man sieht bei uns die Bachstelzen sehr oft auf den
Feldern, oder direkt am Flussufer auf den Steinen. So wie auf diesem
Bild präsentieren sie sich nur selten.
HG ist das etwas trübe Hochwasser der Emme.
Leider habe ich momentan noch nicht mehr Brennweite, das sollte sich aber schon bald ändern !
21.5.2007 Burgdorf an der Emme
Canon 30D 100-400mm
freihand

Kommentare 5

  • Thomas Vanselow 24. Mai 2007, 9:25

    Menno... wie kommst du nur immer so nah an die Vögelchen ran, dass du sie mit dem 400er so toll erwischst? Ich hab sie immer viel zu klein drauf, trotz 12fach Zoom ( entspricht 420mm Kleinbild ). :o(((
    Wirklich total schön geworden. :o)))

    lg Maike
  • Stevie 65 23. Mai 2007, 21:52

    Ausgezeichnet im Schnitt!
    Wiederum eine feine Aufnahme, Stefan!
    Grüoss, Stevie65
  • Gabi Marklein 23. Mai 2007, 21:46

    Ja, so frei sieht man sie ganz selten!
    Verrat doch mal, was Du Dir zulegst? Liebe Grüße Gabi
  • Nadine Schmadtke 23. Mai 2007, 21:29

    Klasse! Ich mag den Bildaufbau und die Schärfe ist beeindruckend!
    lg Nadine
  • Dani Studler 23. Mai 2007, 21:28

    Sehr schön und gute Belichtung!

    lg dani