5.709 14

Willi Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Monschau

Kommentare 14

  • Fabian Der 4. September 2016, 15:45

    düster - dramatisch, gefällt mir sehr gut
  • Willi Schubert 3. September 2016, 13:09

    Danke für das viele Lob. Ich sollte vielleicht wirklich mal versuchen mein Logo unauffälliger zu positionieren.
    @MonsierCHRIS Ich habe anfang August mit der Fotografie angefangen und somit wirklich noch ein Anfänger:-)
    @Der Westzipfler Gruss zurück aus Monschau.:-)
  • Felix Donges 3. September 2016, 12:31

    Über die positionierung des Schriftzuges kann man sich streiten,
    aber das Motiv gefällt mir sehr.

    LG Felix
  • klaraj 3. September 2016, 11:51

    gefällt mir prima!:-))
  • RMFoto 3. September 2016, 11:45

    Sehr gut !!

    LG Roland
  • Der Westzipfler 3. September 2016, 11:29

    Kommt mir doch sehr bekannt vor, dieses Motiv! ,-))) Nur dieser Schriftzug . . . den hätte ich, wenn überhaupt, an einer deutlich weniger prominenten Stelle im Bild positioniert!

    LG aus Aachen und ein erholsames WE wünscht,

    Markus
  • TillTill 3. September 2016, 11:22

    wirklich dramatisch - gefällt mir sehr

    lg a.
  • Willi Schubert 14. August 2016, 19:51

    Danke :-)
  • T.L. Photographie 14. August 2016, 19:37

    Das sieht schon etwas dramatisch und sehr interessant aus ;-) Mir gefällt das so.
    S.G. Thomas
  • Willi Schubert 14. August 2016, 11:09

    Ich danke dir für deine Meinung. Meine Frau sagte mir etwas ähnliches. Aber ich bin ja noch am üben. :-)
  • Udo Borowski - Foto 14. August 2016, 10:48

    Die Stimmung die dieses Bild transportiert ist schon düster. Dennoch hätte es, für mich, ein wenig aufgehellt werden dürfen. Nicht wirklich viel, aber mir sind die Wolken zu schwarz ohne Zeichnung im dunklen Bereich. VG Udo

Informationen

Sektion
Views 5.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Gelobt von