Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
829 3

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

Im Bo-Kaap

Malayenviertel in Kapstadt
Canon EOS 50

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 12. Januar 2004, 16:50

    Ach ja, die berühmte Strasse! Und alle denken, das ganze Viertel würde so aussehen... :-))

    Sehr gelungene Präsentation, der Rahmen ist wirklich sehr passend!
  • Franz Reichenberger 12. Januar 2004, 15:06

    klasse, ich habe jetzt schon eine ganze zeit nachgesehen ob es villeicht doch gespiegelt und farbverfremdet ist. scheinaber original.
    gruß franz
  • Jürgen Bennoit 10. Januar 2004, 20:16

    Schöne Aufnahme, das Viertel schein sehenswert zu sein.
    Gruß Jürgen