Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

622 3

Jürgen.4693


Premium (World), Duisburg

Im BMW-Museum

Da es draussen regnete, war ich mal ins BMW-Museum gegangen. War letztendlich aber mehr als nur eine Notlösung. Es ist zwar nicht immer einfach in Museen störende Objekte aus den Bildern rauszuhalten oder so ins Bild zu integrieren, das es harmonisch wirkt. Aber mit ein bisschen Ausprobieren und Überlegen kommt man meistens doch noch zu interessanten Bildern.

Kommentare 3

  • Jürgen.4693 4. Juli 2010, 16:40

    Hallo Chris,
    ja, der Reifen hätte hier ruhig ganz drauf sein können.
    Das mit den Leuten fand ich im Nachhinein aber ganz gut. Man hätte aber warten können bis die Guppe etwas fotogener gestanden hätte.
    Gruss Jürgen
  • cehawe 4. Juli 2010, 15:39

    Stimmt, schade das es unten so abgeschnitten ist, ob du es noch rechts so beschneidest, dass die Leute weg sind, weiß ich nicht, kann ich mir aber auch gut vorstellen.

    Gruß_der Chris
  • Lutz Vorstedt 4. Juli 2010, 15:38

    Ist Dir jedenfalls hier sehr gut gelungen!
    Tolle Farben.