850 8

Paulantix


kostenloses Benutzerkonto, Altenholz

Im Blick

Ein Foto spontan entstanden, nachdem versucht wurde ein komplett schwarz geschminktes Gesicht wieder abzuschminken.
Ich habe das Auge herausvergrößert.

Mein erstes Bild, was ich hier hochlade... bin gespannt :-)

Kommentare 8

  • im gegenteil 9. Februar 2019, 19:34

    vielleicht folgen wietere Bilder?
    • Paulantix 9. Februar 2019, 19:38

      Ja, bestimmt. :-) Bis bald mal... :-) Und dank Dir auch hier für Deine Rückmeldung!
  • im gegenteil 16. Dezember 2018, 8:23

    vor dem Hintergrund der Geschichte, schwarz geschminktes Gesicht wieder abschminken; man sieht noch die Spuren und das Auge ist ja voller Leben!
  • Paulantix 26. Dezember 2016, 20:14

    Hallo und frohe Weihnachten gehabt zu haben.
    Leider erst ein Jahr später
    danke ich Euch für Eure Rückmeldungen...
    LG Maike
  • KarinDat. 5. Dezember 2015, 20:48

    Herzlich willkommen hier!
    Ich gebe Mario recht. Gerade die Pupille, die eigentlich der Mittelpunkt des Fotos sein müßte, wird von der Haarsträhnen verdeckt.
    Ich könnte mir auch einen entwas größeren Ausschnitt gut vorstellen, der die niedlichen Sommersprossen mit einbezieht.
    ;-)
    LG
    Karin
  • brosi13 18. November 2015, 11:29

    Na, da bin ich gespannt was noch kommt...! Ein wenig heller und kontrastreicher könnte ich mir dein erster Bild schon vorstellen...! Viel Spaß hier in dieser Community!
    LG brosi
  • Bande Mario 18. November 2015, 10:39

    Dein erstes Bild - willkommen, na dann freu ich mich auf weitere Aufnahmen von dir! :-)

    Als Anmerkungen: ich finde es etwas schade, dass das wichtigste auf dem Bild - das Auge - verdeckt ist. Tonung finde ich gut und mit ein klein wenig mehr Licht passt es auch. Aber eben nur leider kein Auge mit der Schärfe, das sich der Betrachter wünscht. Bitte nicht übel nehmen. ;-)
  • Paulantix 18. November 2015, 8:03

    Ich würde mich sehr über Anmerkungen oder dergleichen freuen. :-)

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von