1.758 5

Michaela Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Im Blick

Canon eos 350 d

Auf dem Foto der Hafliger Wallach Ami

Kommentare 5

  • Carina Schneewittchen 8. Mai 2008, 7:51

    Wow, also ich finde den krassen Kontrast mal was ganz anderes und wirklich sehr passend bei diesem Bild, diese hübsche blonde Mähne, toll in Szene gesetzt!

    Lgr.
    Carina
  • Jürgen Guhlke 7. Mai 2008, 21:54

    Pima Foto und guter Schärfenverlauf. Das Auge hätte ich mir erwas heller gewünscht.
    MfG
    Jürgen
  • Oliver Schiebek 7. Mai 2008, 20:29

    schöner schärfeverlauf, feines foto!
    vg oliver
  • das Bilderzimmer 7. Mai 2008, 20:09

    toller Bildaufbau. Der Kontrast ist hier vielleicht eine nuance zu stark, denn das Auge säuft schon ein bischen ab. Vielleicht die Tiefen noch ein bisschen aufhellen?

    Ansonsten find ich es aber auch wirklich wunderschön.

    lg
    Nadine
  • Sturmgebraus 7. Mai 2008, 20:01

    Starker Kontrast! Schöner Augenblick!
    LG