15.824 17

Pia Steen


kostenloses Benutzerkonto, München

Im Blauen Wald

Letztes Jahr konnte ich endlich die wunderbare Hasenglöckchenblüte im Hallerbos live erleben. Ein unglaublich beeindruckendes Naturschauspiel und die weite Reise auf jeden Fall wert! Mehr Bilder unter www.piasteen.de

Kommentare 17

  • blubar13 24. August 2021, 19:04

    Das ist ja wirklich märchenhaft, fast unwirklich. Wundervoll!!
    LG Sandra
  • Nasch89 11. Oktober 2020, 21:30

    Wow wie wundervoll!
  • magdafee 4. April 2017, 14:44

    das ist unglaublich schön und bestens von dir präsentiert
    lg magdafee
  • Wolfgang Lohmann 10. März 2017, 20:21

    Hammerbild echt.
    Wolfgang
  • ulrike krampitz 3. Dezember 2016, 11:09

    ganz wunderbar! klasse mit dem kleinen weg rechts! lg ullika
  • bergsteiger1972 5. Oktober 2016, 21:41

    Wahnsinn diese Stimmung .... einfach genial....
    Daumen hoch vom Bergsteiger
  • Guido Alfes 24. Mai 2016, 16:08

    Hallo Pia,
    das ist sehr beeindruckend und der Wald / die Fläche ist wesentlich größer als am Niederrhein. Die Kombination aus blau, grau, frischem grün und etwas rot ist klasse. Habe mir das für den Frühling 2017 auch vorgenommen.
    VG Guido
  • Der Westzipfler 17. Mai 2016, 14:35

    Ein sehr schöner Bildschnitt! Wundervoll, wie das leuchtet, wie verwunschen wirkt dieser Märchenwald! Obwohl ich gar nicht soweit entfernt davon wohne, habe ich es bis heute nicht geschafft, dort mal Fotos zu machen. ,-((( Hoffen wir eben aufs nächste Jahr . . . !

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Jörg Klüber 6. Februar 2016, 22:31

    Da kommt bei mir ganz große Sehnsucht auf nach Fontainebleau - da sollte ich auch wieder hin! Da werde ich wieder blau! ;-)

    Feines Theater!
    LG Jörg
  • Pia Steen 29. Januar 2016, 16:58

    Lieben Dank! Der Wald ist die weite Reise wert!
  • HMphotography 28. Januar 2016, 12:25

    Fantastisch die blaue Blütenpracht und die kräftigen Farben! Allerdings muss man dazu nicht unbedingt nach Belgien fahren.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
    Wald der blauen Blumen
    Wald der blauen Blumen
    HMphotography
  • Jan Schliebitz 27. Januar 2016, 20:12

    Das sieht ja toll aus! Sehr schön!
    Gruß
    Jan
  • NZ10 27. Januar 2016, 20:02

    Sehr schön ! Steht bei mir dieses Jahr auch auf dem Programm, hoffe es klappt.

    Grüssle Stefan
  • stillerfuerst 27. Januar 2016, 19:25

    Ein beeindruckender Frühlingswald...der Duft nach Waldblumen muss betörend sein.
    Der blaue Wald steht auch auf meiner Wunschliste weit oben...leider habe ich zur Blütezeit jedes Jahr auf´s neue
    "Urlaubssperre".
    VG Sebastian
  • Bernd Nowack 27. Januar 2016, 18:45

    Ein unwirkliches Motiv- dass es so etwas gibt! Ein toller Schnitt!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 15.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten