Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Im blauen Dunst

Gesehen in Cochem am 11.12.2018.
Ich bin sonst nicht so, aber da konnte ich nicht widerstehen.
P.S. vor 40 Jahren habe ich das Rauchen aufgegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=kzoWnqZ9vGc

Kommentare 21

  • Robert Nöltner 31. Januar 2019, 9:57

    Köstliche Aufnahme der Dame auf dem Raucherbänkli
    LG Robby
  • Heike J 28. Januar 2019, 7:47

    klasse wie du die Raucher zeigst
  • Arthur Baumgartner 27. Januar 2019, 19:09

    Noch sind die Raucher nicht ausgestorben, aber ihre Zukunft mit den verschärften Einengungen und der schlechten Lunge, liegen eh mehr im schwarzen als im weissen Bereich. Die Aufnahme hast du im richtigen Moment geschossen.
    VG Arthur
  • Peter H. Braun 27. Januar 2019, 14:43

    Vermutlich ist diese Bank für Nichtraucher verboten... Beste Grüße Peter
  • Marina Luise 27. Januar 2019, 12:11

    Das Bild hat eine gewisse Komik - ich mag's! :) Und sie ist in guter Gesellschaft! ;)
  • Lucy Trachsel 26. Januar 2019, 22:45

    Oh, das ist gut! Ob sich die Raucherin bewusst ist, dass sie die gleiche Haltung einnimmt wie die Plastik?
  • Günter7 26. Januar 2019, 22:13

    Ein gelungenes Raucherbild.....
    Regt zum schmunzeln an.
    LG Günter
  • Inge S. K. 26. Januar 2019, 20:08

    Ich rauche auch schon seit Jahren nicht mehr, deshalb fühle ich mich nicht betroffen und genieße dein Foto.
    LG Inge
  • Ruth U. 26. Januar 2019, 19:47

    Ja, das passt und lässt mich schmunzeln, obwohl ich das Rauchen nicht unterstützen würde und wenn dann auch noch Übergewicht dazukommt, da weiß man doch, was daraus wird.
    LG Ruth
  • Davina02 26. Januar 2019, 17:38

    Gut gesehen, näher ran käme bestimmt noch besser!
    LG Angela
  • Mary.D. 26. Januar 2019, 17:06

    Das ist eine gelungene Aufnahme!
    LG Mary
  • ShivaK 26. Januar 2019, 16:17

    :-) ... ich darf mal: sehr schön gesehen!
  • Erwin Weber 26. Januar 2019, 16:02

    Ein ganz feines street …
    Gruss Erwin
  • Reisemarie 26. Januar 2019, 15:47

    passt.
    Da hätte ich auch fotografisch zugeschlagen.
    nichtraucher grüße marie
  • ConnieBu 26. Januar 2019, 15:45

    :))) was für ein herrlicher Raucherhusten-Blues ...
    und was für ein herrliches Striet-aard-Foto. Da hätte ich auch nicht widerstehen können - obwohl ich ja ebenfalls immer Hemmungen hab, auf Menschen mit der Kamera zu fokussieren.
    LG Connie

Informationen

Sektionen
Ordner Szenen
Views 6.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Gelobt von