Zurück zur Liste
Im Bett ists toll...

Im Bett ists toll...

3.660 6

Lissy H.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Im Bett ists toll...

So wie es aussieht wird Claire bald zum ersten mal Mami...

Kommentare 6

  • deeKleene 20. September 2007, 22:08

    Ja so einen süßen Wonnepropen hatte ich auch mal... Jetz hab ich ein paar Standarts...
    is schon n altes Bild was noch mit ner anderen Kamera aufgenommen wurde.
    LG
    Kerstin
  • Inge-Lore Hebbel 30. August 2007, 23:42

    Sie sieht ja aber heute selber aus, als wär sie noch ein Baby! Macht wohl das große Muster.
    Und einem Chinschilla sieht sie auch nicht wirklich ähnlich.
    Aber sie lacht !
    VG I.-L.
  • das Bilderzimmer 28. August 2007, 18:12

    na das ist doch süß geworden. Könnte zwar ruhig noch ein bisschen Schärfer sein, aber die Augen sind nicht überblitzt und der HG ist auch schön gewählt.

    lg
    Nadine
  • Lissy H. 28. August 2007, 16:38

    @Sebastian: Sowas nennt man Chinchilla ;o)
  • Sebastian Alberts 28. August 2007, 16:04

    Was ist das??? Ist aber irgendwie süß ;-)
  • Norbert Müller 28. August 2007, 14:30

    Da kann ich ihr nur beispflichten. Hat einen kleinen rose Stich, dein Ferkelchen;-)).

    LG Norbert