461 7

Carli Li


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • Frau Smilla 26. März 2006, 22:59

    Jaul nur!! :-) ....wir hören dir aufmerksam zu!! ;o)
  • Carli Li 26. März 2006, 20:29

    @Smilla und @Jürgen:
    Danke für eure tröstenden Worte! Wollte gar nicht so arg jaulen, aber es tut doch gut... jauljaul...
    CarliLi
  • Jürgen Schwiers 24. März 2006, 19:21

    Ich glaube, es gibt hier einfach zu viele Bilder und zu wenig Leute, die sie sich die Ruhe gönnen, sie wirklich anzuschauen. Ich habe so 'ne Vorstellung, dass es hier allenthalben ein wildes Durchgeklicke gibt - ohne Ruhe und ohne Genuss an guten Bildern und ohne Lust zu einem positiv oder negativ wertschätzenden Kommentar. Wenn ich z. B. solch ein Bild von einer meiner Buddies sehe
    [warten auf beichtlinge]
    [warten auf beichtlinge]
    Lenux Hesse
    mit 3 Kommentärchen, wird das, finde ich, dem Bild nicht annähernd gerecht! Aber ändern lässt sich das wohl nicht. Daher: freuen wir uns über jede Anmerkung, die kommt und ärgern uns nicht über die, die nicht kommen. Qualität vor Quantität!
    :))) Jü.
  • Frau Smilla 23. März 2006, 21:23

    Das versteh ich auch nicht, vielleicht weil die FC so überfüllt ist......
    Mir gefallen deine Bilder jedenfalls, du hast ein super Auge für Details!!
    Gruß
    Smilla
  • Carli Li 21. März 2006, 22:05

    @ Frau Smilla und @ Jürgen: Genau. Finde ich auch. Und wieso sehen das in der fc so wenige Leute?
    Nochmal an Jürgen: Ist doch klar und bedacht, dass das Schild da rein gehört, sonst wär das oberlangweilig.
    Gruß von CarliLi
  • Jürgen Schwiers 21. März 2006, 21:33

    Klasse Ausschnitt! Ohne das Schild wär's vielleicht zu linear. Aber so: wunderbar bergisch!
    VG Jü.
  • Frau Smilla 8. März 2006, 22:46

    Feine Bildgestaltung. Hat was! :-)
    LG
    Smilla