999 6

Norbert Sujata


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Im Baum

Schon hundert mal gesehen, aber wenn ich diese putzigen Kobolde vor der Linse habe muß ich einfach knipsen ;-) .

Kommentare 7

  • Dave Augustin 14. Oktober 2010, 18:09

    Genial!!
    Hast du einfach super aufs Bild gebracht dieses schöne Eichhörnchen eine tolle Schärfe und Gestaltung.
    LG
    Dave
  • Helga Und Manfred Wolters 9. August 2010, 10:25

    grüss dich norbert!

    immer wieder, weil immer anders fotografiert, schau ich mir sie gerne an, die fotos von hörnchen.

    hier präsentiert es sich in bildwirksamer pose. dir ein kompliment zur gut belichteten studie mit beachtlich gut gelegter schärfe, wie die blanken äugelein verraten.

    glg von uns,
    helga
  • Nobse 64 3. August 2010, 22:04

    Von so einer Aufnahme träume ich noch, weil mir dazu noch die Ausrüstung fehlt. Aber du hast das Eichhörnchen wirklich, auch zu meiner Freude perfekt abgelichtet,schön.

    VG Norbert
  • Marika Allweier-Bickel 3. August 2010, 2:10

    Wo ist meine Anmerkung geblieben??? Gestern war sie noch da:-(
    Dann eben nochmal!
    Ganz fein hast Du diesen kleinen Kobold eingefangen!!!
    Wäre froh mir würde so ein Bild mal gelingen!!
    Es ist fantastisch!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Mike Heddergott 1. August 2010, 0:21

    wieder sehr schön! gefällt mir vom motov noch etwas besser als das letzte. vom der schnitt hätte man etwas anders machen können und das motiv etwas nach rechts rücken können - ist aber nur meine meinung.
    lg mike
  • Pixelknypser 31. Juli 2010, 23:51

    schönes Bild.VG Ingo