Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 2

Nico Albrecht


Free Mitglied, Dresden

Im Bahnhof,...

... ist Radfahren eigentlich verboten. Doch diese dreiste Gesetzesübertretung führte zu einigen wunderbaren Aufnahmen, die zum Teil hier überlagert wurden. Eventuell lade ich weitere "Pfade" des Radlers nochmal hoch.

Der Protagonist des Bildes, welcher durch die Bewegungsunschärfe leider entstellt ist, ist übrigens HaL. , welcher mit mir auf Fotosafari in Rostock war.

Weitere interessante Bilder folgen.

Kommentare 2

  • Sebastian Anger 23. August 2005, 13:13

    hey - und ich dachte mir (noch vor dem Lesen des Textes): Moment, das sieht doch wie der Hbf. Rostock aus! .... Schöne Idee, gut umgesetzt.

    Cheers!
    Basti
  • Co Be 23. August 2005, 10:32

    Oh, das gefällt mir..die Bewegungsunschärfe...die kalten Farben des Bahnhofes....
    muss unbedingt mal wieder paar Bahnhofsfotos machen...dort finden sich sind faszinierende Motive...
    grüßle
    c.