4.888 7

BettinaM.


Premium (World), Kanton Bern

Im Bahnhof

Unterwegs machte ich heute diese Aufnahme, und ich habe am PC entdeckt, wie krumm die Linien für unsere Sehbehinderten aufgemalt worden sind...

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht BettinaM. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Urs V58 24. Januar 2022, 11:23

    Als Aargauer sagt mir der Begriff Mandarinlibahnhof gar nichts, aber wenn ich das Bild betrachte, dann leuchtet mir der Vergleich ein :-). Mir gefällt die Bildgestaltung mit der tiefen Perspektive sehr gut. Dank der offenen Blende war kein Stativ nötig, das man ja meistens eh nicht dabei hat. Die konstruktive Kritik, die ich hier anbringe, betrifft lediglich die Firma, welche die schiefen Streifen angebracht hat ... LG Urs
  • † Willy Vogelsang 23. Januar 2022, 18:43

    Es ist wirklich nicht nötig, dass du sie noch gerade richtest! Du hast die Vertikalen sorgfältig genug ausgerichtet. Aber auf was warten denn die vereinzelten (wenigen) Passagiere - wenn sie nicht warten dürfen? "Manderinlibahnhof" in Bern?
    WillY
    • BettinaM. 23. Januar 2022, 21:10

      Nein, Willy, da hast Du mich missverstanden: Ich musste schmunzeln, dass diese weissen Streifen so ungenau gearbeitet worden sind!
      Mandarinlibahnhof: Wenn Du den RBS-Bahnhof meinst, dann bist Du richtig.
      Und: Es war "grün", die Passagiere durften dort bereits warten. Das Bähnli kam ca. 3 Minuten später an.
    • BettinaM. 23. Januar 2022, 21:26

      Ah, jetzt erst sehe ich, auf was Du ansprichst... Die Lichter bei der Türe heben das Bodenschild auf, offenbar!

Informationen

Sektionen
Views 4.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q2
Objektiv SUMMILUX 1:1.7/28 ASPH.
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten