1.381 6

(model) carina05


kostenloses Benutzerkonto, innsbruck

Kommentare 6

  • Rolf Weichert 17. Dezember 2008, 17:54

    Natürlich und hübsch, auch ohne Visa.
    Schön anzusehen. :-)

    VG ROlf
  • (Model) Vanessa L. 6. August 2008, 23:14

    sehr natürlich, gefällt mir sehr gut! mein kompliment an das model ...
  • Thomas Gschwend 15. Juli 2008, 17:43

    +++ SUPER +++
    LG Thomas
  • Andreas Findling 15. Juni 2008, 13:04

    Wunderschön......offen und ehrlich!
    Gerade hier gefällt mir das Natürliche an Dir. Und ich liebe Sommersprossen. :-)
    Bißchen mehr Schärfe könnte noch von Vorteil sein, und wie schon oben erwähnt...versuche es mit den erlaubten 400 KB, das bringt noch zusätzlich Qualität rein.
    LG
    Andreas
  • Harald Mühlhoff 15. Juni 2008, 7:14

    Model, Blick, Location, Bildschnitt - 1a

    fehlende Schärfe auf den Augen und Sensorflecken - Abzüge

    allerdings hat das Bild auch weniger als 1/4 der erlaubten 400KB; insofern kann es durchaus sein, dass durch liebevolles Nachschärfen in Originalauflösung und beim Herunterrechnen sich noch alles zum Guten wenden lässt ;)

    wenn Du magst, biete ich diesbezüglich meine Hilfe an

    vg Harald
  • Timm Hamburg 15. Juni 2008, 6:11

    netter Anblick

    vg Timm

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten