Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

im Bad

leider kann man hier nicht mehr baden. Alles ist zerfallen...

Baile Herculane, Romania

Kommentare 41

  • Endre Turani 9. November 2018, 20:09

    Gerade diese Woche habe ich diesen Gegend im Internet angeschaut , ca. 600 Meter nördlich von Herkulesbad gibt auch ein Lost, hoffe, du warst auch dort.
    Sehr schönes Bild.
    lg. Endre
  • TeresaM 30. Oktober 2018, 17:43

    Une excellente mise en valeur de l'endroit fabuleux ++++
    Amitiés
  • LAVA EIKON 28. Oktober 2018, 13:41

    Hier hast du eine schöne Lichtsituation genutzt. Tolle Location! Klasse den wunderschönen Brunnen als Blickfang.
    Aber der Zauber der Gesamtheit zieht dennoch die Blicke immer wieder in die Umgebung!
    Lieben Dank auch an dich für deine Kommentare und Lobe. Habe mich darüber gefreut! :-)))
    LG Fabi
  • Blula 26. Oktober 2018, 19:48

    TOP-Foto... HDR ?
    Ich bin übrigens vor ganz vielen Jahren auch einmal kurz in Herkulesbad gewesen ... auf der Durchreise und ohne Baden ;-))
    Tja, so ein Kururlaub in früheren Zeiten und in einem solchen Ambiente, das war schon was !
    LG Ursula
  • Endre Turani 10. September 2018, 16:55

    Eine wunderschöne, verlassene Gebäude, - Bad. Die Farben sind noch alt geblieben, das hebt Deine Aufnahme stark an.
    lg. Endre
  • Sharkingo 21. August 2018, 12:57

    Sehr beeindruckend diese Aufnahme.
    VG Ingo
  • Neydhart von Gmunden 21. August 2018, 10:33

    .... Du hättest aber so tun können und ich
    hätte mir Deine Wasch-Technik abgeschaut .... :)
  • Markus Novak 20. August 2018, 23:19

    die Location ist traumhaft schön! Deiner Belichtung fehlt es aber an Raffinesse, denn die Lichter sind zu hell.
    LG markus
  • HP Koch 20. August 2018, 9:25

    kommt mir sehr bekannt vor :)
    sehr gute arbeit.
  • philipp52 19. August 2018, 23:06

    nja intim ist anders im Bad, toll aufgenommen
    LG Philipp
  • Armin Trutnau 19. August 2018, 23:04

    Zerfallen aber immer noch sehenswert, eine wirklich starke Aufnahme!
    Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 19. August 2018, 18:26

    Klasse getroffen und bearbeitet. Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    Viele Grüße Reinhard
  • didi-air 19. August 2018, 8:33

    Sehr schöne Farben und Location. Top Foto. LG. Dieter
  • Rosenzweig Toni 18. August 2018, 21:31

    Es zeigt immer noch die ehemalige Pracht und ist unter diesen Lichtverhältnissen sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • romann 18. August 2018, 15:10

    Krass, wie dieser filigran wirkende Brunnen dem Zahn der Zeit getrotzt hat
    LG Roger