Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

318 3

Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Im Bachbett....

...Meshua sitzt hier noch auf einem trockenen Stein, bevor sie sich dann doch ins seichte Wasser getraut.

Ich weiss, die rechte Seite von ihr ist etwas hell. Die Sonne stand noch nict so hoch an letzten Sonntag morgen.
Die bemoosten Steine und der dunkle Hintergrund haben mir sehr gut gefallen, deshalb steht das Bild jetzt hier und wartet auf Euere Kritik.

Kommentare 3

  • Angelice W 14. März 2007, 0:12

    Mir gefällt wie die Sonne Meshua anstrahlt.
    Das Bild wirkt fröhlich und lebendig, sehr schön.
    LG Angie
  • Highttower 13. März 2007, 21:09

    Bei so schönem Wetter ist das leider nicht zu vermeiden das manche Stellen überstrahlt sind.....
  • Brigitte Kotek 13. März 2007, 10:43

    Liebe Meshua, heute kann ich auch wieder mit einem Wauzi punkten aber du bist nach wie vor mein Favorit. Wunderschönes Foto, mir gefällt der Lichteinfall sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz