Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 3

BACEK JIEHuH


Free Mitglied, Freude

I&M

...Riga.
Die Location ist nicht schlecht, jedoch war es sehr windig an dem Ort, um die Dynamik zu betonen habe ich hier die Verschlusszeit so lange gemacht, wie man es mit der Hand noch unverwackelt halten kann, das sieht man am Kleid deutlich.
Kann mir vorstellen, dass es mit einem Schleier (und vom Stativ aus) deutlich besser machen könnte...

togetherness
togetherness
BACEK JIEHuH

Kommentare 3

  • WWML 19. August 2014, 10:05

    Ein weiteres Bild aus einer sehr schönen Reihe...wohl dem, der einen solchen Hochzeitsfotografen hat.

    LG Wolfgang
  • BACEK JIEHuH 18. August 2014, 22:12

    @ Etzadle ...man soll damit (als ein Mann) nicht übertreiben s.
    togetherness
    togetherness
    BACEK JIEHuH

    sonst ist man dann kein Mann, könnten viele Männer denken :-)
  • Etzadle 18. August 2014, 22:03

    er scheint auf dem Bild mit der Sinnlichkeit nicht zurecht zu kommen, aber vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Männerproblem :-) bg Etzadle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 50mm F1.4 ZA SSM (SAL50F14Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 50