Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
im Auge des Hurrikans...
Passend zu aktueller Wetterlage
und dem Weltgeschehen...
ein nächstes Bild aus meiner 360° Serie.
-- Hier wird ein Doppelklick empfohlen --
Wünsche Euch
schöne und hitzefreie Restwoche.
Bleibt gesund!
Kommentare
268
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Sommer Motive: Alltagsreportage Digiart: Filtertechniken |
| Ordner | Experimente |
| Views | 369.813 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


_MiRo_ 16. September 2023, 14:37
Der Sturm entsteht im Auge des Betrachters ...Little Planets sind nicht einfach an das Publikum zu vermitteln. Das ist hier top gelungen.
Meine aufrichtige Bewunderung dafür.
Interessant zu erfahren wäre, ob die Wolken authentisch zur Aufnahme sind?
Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell 2,3 oder gar mehrere Lagen oder besser Ebenen von Wolken verwendet worden sind. Für mich passt nicht, dass sowohl Person als auch Horizont scharf sind, während gleichzeitig die Wolken, welche sicherlich näher als der Horizont sind relativ unscharf sind. Ich tu mich schwer die Spiegelung der Wolken im Wasser in Übereinstimmung zu sehen.
BG _MiRo_
arne.griesheim 18. Juli 2022, 15:28
... nur so aufrecht werden wir nicht mehr lange und immer im Zentrum des Sturms stehen können ...Roman D. 16. Juli 2022, 12:45
Beeindruckende Aufnahme.Du hast Deine Fotoidee ( Bearbeitungsidee ) hervorragend umgesetzt.
LG Roman
W.H. Baumann 12. Juli 2022, 20:18
Ich bewundere Deine tolle Fotoarbeit sehr, sie ist perfekt und sehr sehenswert. Mein eigener erster Versuch in diese Richtung fiel leider eher dilettantisch aus.VG Werner
Gabi Jaeger 11. Juli 2022, 20:08
Diese Arbeit passt tatsächlich zum Weltgeschehen.Hervorragend.
Liebe Grüße
Gabi
Marion Stevens 11. Juli 2022, 14:33
Ich mach´s kurz: Genial gut!Gruß
Marion
Cecile 9. Juli 2022, 20:37
Eine ganz starke Fotoarbeit ist das Henryk !Kompliment.
Hoffen wir aber alle mal, dass wir in der Zukunft nicht mit schlimmen Wetterereignissen zu tun haben werden.
Liebe Grüße Elfi C.
Heinz-Josef Ortjohann 9. Juli 2022, 13:43
Das ist ein ganz starkes Foto der Stunde. Einfach toll gemacht.Heinz-Josef
Inge S. K. 9. Juli 2022, 7:54
Gratulation zum verdienten Foto der Stunde lieber Henryk.Ein schönes Wochenende, wünscht dir Inge
aposab1958 8. Juli 2022, 18:52
große Klasse deine tolle Idee ist Foto der Stunde- meinen Glückwunsch!Liebe Grüße
Sabine
ALLWO 8. Juli 2022, 14:43
Klasse Henryk .. denn dein herrliches Motiv macht sich doch alsFoto der Stunde ganz wunderbar.. meint mit Gruß der Wolfgang
GuenterHoe 8. Juli 2022, 14:20
Herzlichen Glückwunsch zur Startseite Henryk.Gruß Günter
monika boenisch 8. Juli 2022, 11:04
... das Auge gut dargestellt und Du sicherlich über dem Hurricane! ;-) Starkes "Foto der Stunde" - Glückwunsch!LG Monika
BunteWelt 8. Juli 2022, 10:49
Glückwunsch zum Foto der Stunde +++Lieber Henryk, Dir ist eine beeindruckende Fotoarbeit gelungen.
VLG Conny
enner aus de palz 8. Juli 2022, 10:45
Glückwunsch zum Foto der Stunde.LG Rainer