Im Auge des Drachen

Im Auge des Drachen

37.660 71

JAAR


kostenloses Benutzerkonto

Im Auge des Drachen

Dieser hübsche Kerl wurde von mir nach einer Bildvorlage an die Wand in meinem Wohnzimmer gezeichnet.
Die Vorlage ist kaum grösser als zehn mal zehn Zentimeter ( aus einer Zeitschrift).....
Jetzt zeigt der Drache sich auf 3,50 m x 2,50 m in meiner Wohnung. ;-)
Die Farben sind auch so im Original zu sehen.
Der orange HG ist eigentlich eine riesige Sonne dahinter.....bekomm ich leider nicht mit auf's Bild, da mein Wohnzimmer zu schmal ist, um alles auf's Bild zu bekommen. :-(
Also denkt sie euch einfach mal. ;-)
Somit wieder mal ein bisschen Kunst von mir. ;-)


Stand zum 27.11.07: 20.042 Klicks

WOW!!!!

Stand zum 21.08.2009: 31.595 KLicks

Vielen,vielen Dank dafür !!!! :-))



Und noch mehr Kunst gefällig ;-) :

Geschenk
Geschenk
JAAR







MEIN DANK AN DEN URSPRÜNGLICHEN KÜNSTLER, DER EINE VIELZAHL SOLCHER KUNSTWERKE SELBST ERSCHAFFT. ICH VERNEIGE MICH TIEF VOR SOVIEL KÖNNEN UND BEGABUNG.
ICH HAB IHN JA "NUR" AUF MEINE WEISE INTERPRETIERT,WENN MAN SO WILL.

TAUSEND DANK FÜR DEINEN VORSCHLAG LIEBE JEANNETTE.

Kommentare 71

  • JAAR 22. Juni 2008, 23:32

    @Peter Gugerell:
    *smile* So ist das nun mal, wenn man nicht sofort seinen Buddyclub mit einem Rundschreiben informiert, sondern es einfach mal laufen lässt.
    Bin ich ja nun wohl selbst schuld, das ich so grottenschlecht abgeschnitten hab. *gg*
    Aber seit ich selbst kaum noch dazu komme überhaupt mal eine Anmerkung zu schreiben, weil Zeitmangel, ist es wie im Leben...."Aus den Augen, aus dem Sinn". Da bleiben dann nur noch sehr, sehr wenig von den sogenannten Buddymitgliedern über.
    *schnief*...das Leben ist schon hart, oder? ;-))

  • Peter Gugerell 22. Juni 2008, 22:45

    54 positive Anmerkungen vor dem Voting, aber nur 22 Pros.
    Dein Buddy-Club ist nicht sehr verlässlich. ;-)
  • JAAR 22. Juni 2008, 20:49

    *lach*
    Danke, danke !
    Der arme Drache, ist wohl jetzt nur noch eine kleine Echse. *lach*

    Danke für die sage und schreibe 22 Pro's....!!!!
    ;-))
  • M.i.c.h.a 22. Juni 2008, 20:28 Voting-Anmerkung

    c
  • Barbara Homolka 22. Juni 2008, 20:28 Voting-Anmerkung

    s
  • Tanja Seine 22. Juni 2008, 20:28 Voting-Anmerkung

    ***PRO***
    LG Tanja
  • Tanya O.2 22. Juni 2008, 20:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Rinke 22. Juni 2008, 20:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Karl - Hermann Simon 22. Juni 2008, 20:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 22. Juni 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    aha...
  • Horst Hoch 22. Juni 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    -
  • Larissa Kate Jordan 22. Juni 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    kunst und fotografie gehört auf jedenfall zusammen.

    aber ein gemälde ist kein foto. deshalp contra

    obwohl die arbeit genial ist.
  • svt 22. Juni 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    s
  • Suse G. 22. Juni 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    c
  • Kai H. 22. Juni 2008, 20:27 Voting-Anmerkung

    c