Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Auftrag von big brother

Im Auftrag von big brother

188 3

Kommentare 3

  • Maud Morell 1. August 2013, 18:52

    Deine Fotoidee ist klasse ,ich verstehe das Geschrei der Medien zu diesen Thema überhaupt nicht.
    LG von Maud
  • Schwarzerskorpion 31. Juli 2013, 20:17

    Wie ein riesiges Teleskop kommt mir das hier vor und keiner ist mehr sicher, der Große Bruder schaut zu.
    Ich meine, dich beschäftig auch das aktuelle Thema wie wir jenseits des Teiches abgehört u. ausspioniert werden und das im ganz großen Stil. Was wir bisher erfahren haben, wird nur die Spitze des Eisberges sein.
    Sehr schöne Arbeit von dir Klaus, mit viel Hintergrund.

    LG Wolfgang
  • Elvi Gendig 31. Juli 2013, 19:25

    Auch in dieses Bild, kann man viel hinein interpretieren! Die Schöne schaut und möchte gesehen werden.
    Ich wundere mich immer wieder, woher Du diesen Ideenreichtum nimmst...es ist beeindruckend und faszinierend zugleich!
    Lieber Klaus, ich schick zu Dir ganz liebe Grüße, umarme Dich herzlich und wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend!
    Deine fc Freundin Elvi

Informationen

Sektion
Views 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 41.0 mm
ISO 400