Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.... im Aufstieg...

.... im Aufstieg...

4.474 12

Ortwin Khan


Premium (Complete)

.... im Aufstieg...

Bei längeren Dekozeiten freut man sich über jeden, der mal vorbeischaut...... hier eine Quallenkolonie
Im Hintergrund die Kontur der "Truk Master".

Kommentare 12

  • Anke Barke 24. November 2019, 0:54

    Die Unterwasserwelt ist wirklich faszinierend. Schön, dass Du uns so viele interessante Geschöpfe zeigst.
    Liebe Grüße
    Anke
  • Rainer Switala 18. November 2019, 21:26

    coool die quallenkette
    der gruß rainerblick von unten gefällt
  • Michi M. 87 18. November 2019, 21:15

    Das wirkt ja schon abstrakt! Mag ich!
    Lg :) 
    Michi
  • L.O. Michaelis 18. November 2019, 20:07

    Habe gerade (nach einiger Zeit der Abstinenz) deine Serie gefunden.
    Wahnsinn, was du alles erleben durftest. Der Friedhof muss der absolute Hammer sein.
    Mir gefällt hier die schöne Reduktion und Konzentration, die auch durch die Graustufen hervorgehoben wird.
    Sehr fein!
    LG
    Lars
  • Hans J. Mast 18. November 2019, 12:30

    Bei Deko im Freiwasser freut man sich über jede Kleinigkeit. Und wenn sie so filigran und schön ist wie hier ganz besonders. Gefällt mir, wie du diese Quallenkolonie gegen die Oberfläche aufgenommen und dabei parallel zum Boot ausgerichtet hast.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 18. November 2019, 11:05

    Immer Schussbereit. Du nutzt ja jede Minute deiner Tauchgänge zum Fotografieren. Gut so. Dekostopp perfekt genutzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • aposab1958 17. November 2019, 19:41

    schön parallel die Kontur des Bootes und die Kolonie- fein in SW! die Quallen sehen aus, als wären sie mit Leuchtkugeln bestückt.
    lg und einen guten Wochenstart
    aposab
  • Kerstin Püttmann 17. November 2019, 19:09

    So schön in Reihe schwimmen die? Sagenhaft! Die Untereasserwelt ist wahnsinnig spannend und man lernt nie aus! Danke für deine bereichernden wunderschönen Bilder! Liebe Grüße von Kerstin
  • aorta-besler 17. November 2019, 18:48

    Wunderschön in der Reduktion.
  • Mario Hallbauer 17. November 2019, 15:07

    Minimalistische Schönheit fein gegen die Wasseroberfläche fotografiert.
    Das Wrack setzt hier den entsprechenden Kontrast.
    LG Mario
  • Heinz 00 17. November 2019, 13:58

    Deine Dekopausen können sich ja sehen lassen. Ich habe da meistens meine Kamera schon in Einstiegsposition und bin dann zu unflexibel für sowas.
    LG Heinz 00
  • Kraichgau-Natur-Photo 17. November 2019, 12:45

    Dekopausen.. „no bubbles .. no troubles“  
    … da freut man sich wenn was vorbeikommt..
    sehr gelungene Schwarz/Weiß-Aufnahme.. prima
    Lg Alex und Ira