Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Auenland

Danke an die Eltern für die Fotoerlaubnis

Kommentare 38

  • pichen50 11. November 2016, 11:41

    MÄRCHENHAFT SCHÖN DIESE SZENE !!

    GROßARTIGE DARSTELLUNG ___ CHAPEAU '

    BESTEN GRUß IN DEN SONNIGEN TAG__ GIGI
  • Sven Berger Fotografie 12. Juli 2016, 20:48

    Tolle Inzenierung!!
  • Andreas Grzib 13. April 2016, 19:39

    Wie in einem Märchen. LG Andreas
  • R. Pirzl 8. April 2016, 4:32

    Faszinierende Schönheit sowohl des hübschen Models als auch der schönen Location. Man fühlt sich in die Märchenweld versetzt. Ich denke, in Farbe kann das gar nicht so intensiv - wie es hier der Fall ist - dem Betrachter transportiert werden. Eine Meisterarbeit!
    Richard
  • visionsandpictures 7. April 2016, 20:16

    @ Martin: du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen !! Danke für diese gute Bildanalyse.
    Tod und Schuld ist nicht ganz richtig, Schuld und Sühne wäre wohl treffender
  • Brigitte H... 7. April 2016, 9:56

    Ein besonderes Werk.. Die wunderhübsche Lichtgestalt, ein Lichtblick
    in ihrer kindliche,elfenhafte Natürlichkeit..
    Sehr schön in b/w..
    lieber Gruß,
    Brigitte
  • Martin Könning 6. April 2016, 23:38

    Wieder eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme! Mit dem extrem hellen, weißen Kleid, dazu das blonde Haar, im Kontrast zu dem dunklen Wald wirkt sie wie ein Engel. Ihr Ausdruck und der fast vorwurfsvolle Blick wirken allerdings wenig fröhlich, die Körperhaltung wenig lebhaft ... Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schießt mir beim Anblick der Gedanke an Tod und Schuld. Etwa so würde ich wahrscheinlich filmisch die Begegnung des Kindermörders mit der Erscheinung seines Opfers inszenieren. Vielleicht trägt zu dem Eindruck auch noch der helle, wolkenartig (=Himmel?) wirkende Hintergrund bei, aus dem sie durch den dunklen Wald zu kommen scheint.
  • Erhard Nielk 6. April 2016, 12:55

    ...erinnert mich an das märchen "sterntaler".
    gefällt mir sehr gut, in der tonung.vg erhard
  • Joachim Haak 5. April 2016, 23:34

    nur für Elfen !!
    wunderbar
    LG Jo
  • Uwe Jacobsen 5. April 2016, 18:24

    Ich lasse mich gerne durch diese Fee und Foto verzaubern.
    VG Uwe
  • Tavor 5. April 2016, 12:59

    Zauberhaft.....!
    Herzliche Grüße. Stefan
  • FeeBee C. 5. April 2016, 12:57

    starkes bild!
  • MissNeugier 4. April 2016, 22:58

    Was für ein tolles Bild....diese Bäume, das weisse Kleid und die Blümchen
    Herrlich!
  • M.Anderson 4. April 2016, 19:16

    jenseits
  • F A R N S W O R T H 4. April 2016, 19:13

    ein märchen wird hier erzählt, sehr schön in der bearbeitung