Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 17

Jens Hansen


World Mitglied, Hamburg

im Atelier von..

...von Cora Korte. Einer vo nmir sehr geschätzten Künstlerin.
Zugegeben: das Motiv ist nicht so besonders...für mich hat das Foto mehr dokumentarischen Charakter und es war eine Gelegenheit mal wieder in den Tuschkasten (Tonemapping) zu greifen..;-)

www.corakorte.de

Kommentare 17

  • KooKoo 20. April 2008, 20:05

    Eine herrliche Dokumentation!
    LG conny
  • im-foto 29. Dezember 2007, 18:57

    sehr gut, gefällt mir! hier hättest du aber ruhig noch ein wenig spielen können, das motov verträgts ;-)
    lg ilona
  • Manfred 15. Dezember 2007, 15:45

    Was für ein Durcheinander! Finde die Aufnahme wirkt durch die vielen und kräftigen Farben sehr gut.
    Fast ein modernes Kunstwerk :-))

    VG Manfred
  • Jens Hansen 15. Dezember 2007, 9:23

    @ Birgit: aus der von Dir vermuteten Verbindung zwischen Tofuwürstchen und Kreativität....nus Spass..;-))
  • Patrick L. HH 15. Dezember 2007, 1:21

    Ein chaotisch-farbenprächtig-schönes Durcheinander! Gegenüber TM bin ich ja sonst immer etwas kritisch, aber hier überzeugt es mich, starke Aufnahme!
    Gruß
    Patrick
  • Birgit A. 14. Dezember 2007, 18:56

    @Jens,
    woraus schließt Du das denn?
  • Gunter Regge 13. Dezember 2007, 20:00

    10 Mio farbige Pixel würde ich sagen :-)
  • -Rolf- 13. Dezember 2007, 9:06

    Ein geordnetes Durcheinander !!
    Aber nur ein Genie beherrscht das Chaos ;-)
    vG -Rolf-
  • Frank Mühlberg 12. Dezember 2007, 13:02

    Wirklich schön bunt !
    Frank
  • Jens Hansen 12. Dezember 2007, 11:04

    @ All: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Birgit: Kunstbanausin ;-)
  • Gerd - Axel Griese 12. Dezember 2007, 10:59

    Super Farben und das Chaos
    inspiriert irgendwie !!!!


    LG
    Gerd-Axel
  • P. Hansen 12. Dezember 2007, 10:22

    Kreatives Chaos schön und farbenfroh ins Bild gesetzt.
    LG Peter
  • Martina Brich 12. Dezember 2007, 0:42

    die Künstlerin weiß sofort wo alles liegt, auch wenn es für uns auf den ersten Blick sehr unordentlich wirkt...
    mir gefällt es auch mit der Bearbeitung...
    lg Martina
  • Rainer RXI 11. Dezember 2007, 21:15

    farbenfroh für gute Laune.
    Ich find es auch gut.
    Aber: was für ein Gewirr !!!!
    Wenn du da was suchst....
  • Birgit A. 11. Dezember 2007, 19:48

    ich habe mir erst mal ein paar Werke von der Dame angesehen. Ob ihre Kreativität vom Genuss der Tofuwürstchen kommt ;-)))
    Was für ein herrliches durcheinander
    :) b.