Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 16

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

im Astgewirr..

ein huschendes Etwas,dann saß es frei vor mir,der Auslöser klickte und schon war dieser kleine Sänger,das Rotkehlchen auf den Chip verewigt..
Fotoexkursion am Kasinoweiher in La-Calamin in Belgien mit Brigitte Hoffmann..
ich grüße alle Foto und Naturfreunde..LG.Kai..

Kommentare 16

  • Susanne47 11. Dezember 2011, 13:02

    Sehr schön zeigst du hier mein Lieblingsvögelchen, ich mag die kugeligen Federbällchen sehr.
    Grüessli Susanne
  • Jennifer Manzke 5. Dezember 2011, 8:48

    schön aufs Bild gebracht den scheuen Vogel
    lg jen
  • Eifelpixel 2. Dezember 2011, 10:41

    Du hast es wunderbar auf den Sensor bannen können.
    Ein schönes Porträt des Rotkelchen.
    LG Joachim
  • roro ro 1. Dezember 2011, 23:22

    Was soll man zu so einer Aufnahme sagen?
    Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
    roland
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2011, 21:00

    Tolle Aufnahme!
    LG VItoria
  • Brigitte Hoffmann 1. Dezember 2011, 17:24

    Ja Kai, das Rotkehlchen schaut dich so lieb mit seinen Knopfäugerln an.
    Das ist wirklich ein sehr gelungenes Bild geworden.
    Ich gebe dir *****
    Grüßli Brigitte
  • Mark Billiau. 1. Dezember 2011, 16:31

    Always beautiful and photogenic, the Robin !
    Pretty nice capture in lovely warm light !
    The Living Forest (137) : Robin
    The Living Forest (137) : Robin
    Mark Billiau.
    Mark
  • Andreas E.S. 1. Dezember 2011, 16:13

    Ein besonders schönes Bild hast du von diesem Rotkehlchen erwischen können. Die Beleuchtung ist ja optimal. Mir begegnen die Rotkehlchen immer bei der Gartenarbeit, denn kein Vogel ist so vertraut wie es . Manchmal hat man das Gefühl dass es einem auf den Spaten hüpfen würde. Aber beim Fotografieren macht es manchmal Probleme. Deshalb Gratulation zu dieser Aufnahme.
    LG Andreas
  • Norbert Kappenstein 1. Dezember 2011, 15:46

    Fast wie ein Spotlicht, so schön ist es ausgeleuchtet.
    Wunderbar Deine Aufnahme .
    LG Norbert
  • MarlenD. 1. Dezember 2011, 14:30

    so ein Glück...Kai,
    ich freu mich darauf, wenn hier oben Schnee liegt und sie wieder zutraulicher werden....näher hüpfen beim Futtersuchen...:-)
    total schönes Licht und die leuchtende Brust ist immer wieder eine Freude bei diesen so besonders schönen Vögeln

    ein herzlicher Gruß
    Marlen
  • Rm Fotografie 1. Dezember 2011, 12:54

    eine wunderschöne fotografie in ganz herrlichem licht

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Hubertus R. Becker 1. Dezember 2011, 12:32

    Klasseschnappschuss. Glückwunsch.
    LG Hubertus
  • Silvia Hocks 1. Dezember 2011, 12:00

    Sehr schön erwischt, wie er da so andächtig sitzt.
    Gruß SNH
  • Eifeljäger 1. Dezember 2011, 11:29

    Hallo Kai, das hast du sehr gut hinbekommen !!!!
    Ein Rotkehlchen in seinem natürlichen Umfeld.
    Es ist eine Freude das Bild anzuschauen.
    Es grüßt der Eifeljäger
  • lophoto 1. Dezember 2011, 11:28

    klasse

Informationen

Sektion
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv Sigma AF 28-300mm F3.5-5.6 DL IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200