Zurück zur Liste
Im Arbeitsspeicher

Im Arbeitsspeicher

1.465 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 12

  • Silvio Schulze Photography 27. November 2014, 21:22

    Moin Carl, ein völlig neuer Blick auf das Wort "Arbeitsspeicher". Sehr Tiefe Einblicke gewährst Du hier, die Du technisch auch sehr gut aufbereitest. Fein Scharf und perfekt ausgerichtet. Gefällt mir gut so.

    LG Silvio
  • Ulrike Sturmhoevel 26. November 2014, 19:30

    @Carl
    Dann hätte ich auch darauf verzichtet....-)

    Grüße Ulrike
  • Gisela Aul 26. November 2014, 15:07

    das 500er sicher voll ausgereizt,ein super klarer Einblick
    lg. Gisela
  • Erwin Oesterling 26. November 2014, 9:58

    Carl, der Titel ist bestens gewählt und die Speicherplätze sind gut einsehbar. Beim Ausrichten hast Du gleich eine nachträgliche Kontrolle des Mauerwerks durchgeführt.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 25. November 2014, 20:54

    @ Ulrike: da schließt sich doch oben direkt der Firmenname in großen, goldenen Buchstaben an. Den mochte ich hier nicht mit präsentieren ;-)
    LG, CARL
  • KaBu 25. November 2014, 20:50

    Na, das es durch das offene Fenster mal nicht zum Eindringen von Schädlingen kommt - dieses Einfallstor von Windows werd' ich mal zum nächsten Patchday vorsehen . . .
    Feines Detail der Hamburger Architektur und Arbeitswelt!
    VG KaBu
  • Ela Ge 25. November 2014, 20:28

    also Dir entgeht ja wirklich nix! Bis tief in die Räume schaust Du hinein ........ gut!
  • Ulrike Sturmhoevel 25. November 2014, 19:02

    Fenstergucker. ....hätte vielleicht einen leichten Schwenk nach oben gemacht, wegen der Rundbögen oder etwas weniger Brennweite.Sieht aber klasse aus. Sehr scharf und gute Farben.

    Grüße Ulrike
  • Marco Pagel 25. November 2014, 18:11

    Oha, jetzt geht's ins Detail.
    Interessant und beeindruckend!

    grMP
  • Holger Bürgel 25. November 2014, 17:48

    Ein feiner Einblick.

    LG Holger
  • Wolfgang Keller 25. November 2014, 17:24

    Ich habe bemerkt, dass die Arbeitsspeicher im Speicher recht karg möbliert sind!
    Dein Foto ist wieder top!
    LG Wolfgang
  • Walter Fischer 25. November 2014, 16:55

    Unglaubliche Schärfe und Detailwiedergabe.
    Hinter den Gattern sitzen die ROM-s und verteilen die Bytes in den Speicherplätzen vermute ich.
    Ab und zu fällt wohl ein Bit auf den Boarden..
    Gruß, Walter.

Informationen

Sektion
Ordner Speicherstadt
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Sigma AF 150 - 500
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 200 mm
ISO 100