Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Antelope Canyon

Im Antelope Canyon

414 5

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Im Antelope Canyon

Aufgenommen mit Minolta und Vivitar-Zoom 28-105 Serie 1.
Ca 30 Sekunden belichtet.
Vom KB-Negativ gescannt.

Kommentare 5

  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. März 2008, 22:03

    ...dieser Canyon ist der Hammer - habe jetzt schon viele Fotos davon gesehen - wahnsinns Farben - wunder schön! Bist ja schon ganz schön rum gekommen in der Welt! hast tolle Bilder!

    Gruß Petra
  • Olaf Jäckel 24. Februar 2006, 21:21

    der klassiker...und du hast ihn supergut abgelichtet!!!!hut ab!
  • Gerd Frey 21. März 2005, 20:19

    Ein oft gesehenes Motiv, und trotzdem ist dieses wieder etwas anders fotografiert. Etwas schade sind die hellen Flächen. Aber es muss ja ein Fotografen-Eldorado sein dort.

    vg Gerd
  • Albert Fiz 19. März 2005, 11:55

    Hallo Jürgen
    Ist schon eine sensationelle Gegend. Wenn dann noch so ein Bild mit diesen gewaltigen Formen und Farben entsteht, Klasse.
    Gruss
    Albert
  • Alois.J Dirscherl 17. März 2005, 11:25

    Das ist ein super Aufnahme , da muß ich auch mal hin

    g Alois