Zurück zur Liste
im antelope canyon

im antelope canyon

2.777 18

Anne Vogelsberg


kostenloses Benutzerkonto, dem schoenen oberbayern

im antelope canyon

es wurde im antelope canyon aufgenommen. das licht war mittel und es ist nur ein schnappschussfoto. ich hab es mit meinem stativ fotografiert und ich werde euch jetzt wieder viele andere bilder zeigen.

Kommentare 18

  • Mi Gia Gio 17. Juli 2007, 22:42

    Hallo Anne,
    feine Farben, Formen und Lichtverhältnisse. Gefällt mir gut.
    Grüße Michaela
  • Helene Kramarcsik 4. September 2004, 10:18

    Hallo Anne!
    Schließe mich dem allgemeinen Lob an.
    Gruß Helene
  • Chris Waikiki 9. August 2004, 13:48

    Der Antelope Canyon ist wirklich einer der aussergewöhnlichsten Orte in den Staaten. Gut gemacht!

    lg Chris
  • Gabriele Und Andreas Boehme 28. Juli 2004, 11:10

    Hallo Anne
    Ein super Foto von Dir.Wir sind auf weitere schöne Fotos von Dir gespannt.
    LG Gabi und Andreas
  • Paulin J. 23. Juli 2004, 21:13

    ja, mir gefällt das bild echt gut, hast du sehr schön hinbekommen

    sag mal, machst du alle fotos, die du bis jetzt im fc hast sekber??? und ihne bearbeitung???
    wenn ja, dann alle achtung, denn ich bearbeite meine auch nicht und schiß sie selbst!!! also, viel spaß noch hier!!!
    mal ein bild von ir, vielleicht machst du oder deine ältern ja mal eine anmerkung zu meinenbildern :)

  • G. Weber 20. Juli 2004, 19:14

    zwischen die Spalten zu sehen gefällt mir, gefällt mir sehr
    Grüße für Dich
    Gabi
  • Uschi B. 20. Juli 2004, 12:50

    Tolle Aufnahme, diesen Canyon würd ich
    auch gern mal sehen.
    Man könnte meinen, es sind alles Profile von
    Gesichtern. Schon seltsam.
    LG Uschi
  • Birdies Landscapes 18. Juli 2004, 23:43

    @ matthias, kommt drauf an, in welchen canyon du warst und welche uhrzeit. diese aufnahme von anne entstand im lower antelope canyon, zeit ca. 17:30. auch bei meinen aufnahmen, selbst bei den dias ( 1 film fuji sensia und einer von kodak ) sind diese blautoene zu verzeichnen. also kein fehler im weissabgleich.
    lg birdy
  • Matthias Moritz 18. Juli 2004, 5:39

    Die slot canyons sind schon ein einmaliges Erlebnis! Da kann eigentlich jedes Foto beeindrucken. Von der Perspektive ist dieses hier genau richtig. Wie nun die Lichtverhältnisse waren, kann ich schwer beurteilen, aber ich finde schon, dass da ziemlich viel blau drin ist?
    Aber trotzdem: "Hut ab!" Du hast es drauf, Anne!

    lg, Matthias
  • ILO NA 15. Juli 2004, 9:31

    Hallo Anne, da ist Dir ein ganz tolles Foto gelungen. Es ist bestimmt nicht einfach die Lichtverhältnisse im Antelope Canyon einzufangen, aber Du hast es sehr gut gemacht. Ich freue mich auch schon auf neue Fotos von Dir.
    lg Ilona
  • Günter Kramarcsik 14. Juli 2004, 22:45

    Hallo Anne!
    Alle Achtung. Ein Bild einer 9-jährigen (nun fast 10 Jahre) um welches so mancher Erwachsene vor Neid erblassen dürfte. Gratuliere Dir und mach weiter so!
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Wolfgang Hagemann 14. Juli 2004, 22:34

    Hallo Anne
    Du fotografierst schon mit Stativ? Alle Achtung, weiter so.
    Grüße nach El Paso
    Wolfgang
  • Horst Lorbach 14. Juli 2004, 20:07

    Liebe Anne,
    ich gratuliere! Du hast wirklich ein sehr schönes und interessantes Foto geschossen. Das Motiv und der Ausschnitt sind gut gewählt. Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt. Werde also wieder öfters in die fc schauen.
    Gerzlichen Gruß
    Horst
  • Peter Ackermann 14. Juli 2004, 11:58

    Hallo Anne!
    Schön, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen!
    Ich finde es sehr schön mit den Farben. Manchmal beneide ich euch Birdies um die schöne Gegend, in der ihr wohnt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Andreas Steffan 13. Juli 2004, 13:44

    Farbtechnisch ist da noch deutlich mehr drin!
    Vielleicht lags ja auch nur am Licht in der Situation, aber bei mir waren damals die Farben viel knalliger!

    Sicher aber net schlecht! :)

    LG, andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz