Zurück zur Liste
Im Anschlag über Kimme und Korn - Wiesn-Impressionen # 11

Im Anschlag über Kimme und Korn - Wiesn-Impressionen # 11

84.660 73

Dödelatrappör


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Im Anschlag über Kimme und Korn - Wiesn-Impressionen # 11

Sie stand lange und seelenruhig an der Schießbude und schoß eine Ananas nach der anderen ab.

Euch allen eine gute Woche, und haltet Eure Hosen fest fest.
:-)

Kommentare 73

  • Heide G. 10. Oktober 2023, 12:44

    au Backe -
  • J.Jürgen Bögel 23. Oktober 2022, 10:25

    kein Raillistreifen in Sicht Super    LG Jürgen
  • Hellmut Hubmann 4. Dezember 2019, 16:11

    Solche Motive kenne ich überwiegend hauptsächlich feminin dominiert.
    Kann mir jemand diesen kleinen Unterschied sachlich erklären?
    Was steckt dahinter?
    Was steckt da drin?
    Für wen ist das gut?
  • Heide G. 4. Dezember 2019, 13:20

    :-))
  • Dorothee 9 9. Juli 2017, 16:51

    Im Schulhof hätten ihr irgendwelche Kinder schon die Hose bis auf die Knie gezogen und ätschbätsch gerufen.
  • Mira Culix 20. Mai 2016, 16:37

    scharfschützin
  • Helgrid 15. Oktober 2010, 0:19

    Ich schmeiß mich weg, weiß nur noch nicht wohin. Auf die Wies'n??? Den Moment hätt ich auch auf meiner Speicherkarte gehabt. Und fragen hast auch nicht müssen, denn da erkennt man niemanden ... So ganz bin ich nicht mehr "ap-too-dahte", ob die Hosen immer noch richtig sitzen, wenn der Allerwerteste in der Kniekehle hängt!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Gunter Linke 6. Oktober 2010, 22:32

    das kann in der Hektik schon mal passieren, dass sie das Höschen verkehrt herum wieder angezogen hat. Nur hoffentlich gibt sie dann nicht auch wie viele Prommis (Verona Pooth's Sohn San Diego) dem eventuellen Kind einen Vornamen nach dem Zeugungsort, wie Kevin "Glöckle" Krause oder Chantalle "Schiebl's" Müller.
    GG
  • Markus 4 5. Oktober 2010, 19:23

    prust,
    das ist ja heiß
    VG Markus
  • Diamonds and Rust 1. Oktober 2010, 3:21

    zeich!
    lg carlos
  • Erika Tanzer 30. September 2010, 21:22

    Na sauber.
  • Dödelatrappör 30. September 2010, 9:20

    Manfred,
    diesen Ausdruck kannte ich noch nicht.
    Man sieht mal wieder, die FC bildet.

    Ruth,
    Hinterteile?
    In der Hose war nicht viel drin davon.

    Jana,
    sie kann, aber so was von.

    Thomas,
    das hat mich auch gewundert, da war nix zu sehen.

    Carlos,
    ich verstehe die Studioleiterin gut.
    Und eine eingehende Begutachtung des anderen Bilddateien des selben Motivs hat ergeben: der Zettel hängt außen.
  • Diamonds and Rust 29. September 2010, 23:43

    @ Lucky: nicht was Du denkst - die Fotostudioleiterin war als Anstandswauwau immer mit dabei. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber so aber tatsächlich bevorzuge ich Einzelshootings.
    lg carlos
    PS. Von kompetenter weiblicher Seite wurde mir nach eingehender optischer Überprüfung der Naht bestätigt, dass der Slip richtig herum getragen wird!
    (Wie ich schon sagte, ungeheuer wichtig!)
  • tommuc 29. September 2010, 21:08

    Da fehlt nur noch der Schlampenstempel = Arschgeweih,
    dann wärs perfekt.
    LG, Thomas
  • Ruth U. 29. September 2010, 17:01

    Baoh, das ist ja klasse, kaum zu glauben, wie manche rumlaufen ... super, dass Du das gesehen hast, Du richtest Deine Augen wohl gern auf weibliche Hinterteile :-)) jedenfalls sieht das Höschen sauber aus, zumindest bis dahin :-)))
    LG Ruth
    ...schlüpfrig...
    ...schlüpfrig...
    Ruth U.

Informationen

Sektion
Ordner Mein Dorf
Views 84.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten