Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

im anglerparadies

nordnorwegen war dies hier ein häufiger anblick.
allerdings gab`s auch andere - für mich 1000 mal schlimmere bilder: angler, die so im rausch waren, dass sie die fische nicht töteten sondern einfach nur hinter sich legten....
ein angler hielt einen großen fisch endlos lange in der hand, bis seine frau die knipse parat zum beweis-foto hatte, dann erst wurde er wieder ins wasser geworfen.....
zu dieser aufnahme müsste die sektion eigentlich heißen: im freien gelebt habende fische....

Kommentare 32

  • Anne G. 29. September 2005, 15:12

    das voting habe ich verpasst - und das ist auch besser so gewesen. "bezaubernd" finde ich selber die aufnahme übrigens definitv nicht. aber ich zeige eben nicht NUR die angenehmen seiten des lebens. an der abstimmung über dies bild ist mir wieder einmal klar geworden, was ich hier als ein manko empfinde: es müsste die möglichkeit per click jedes einzelne bild entweder zum voting freizugeben oder eben zu sperren. das würde, glaube ich, allen interessen gerecht werden: die voter bräuchten sich nicht durch einen wust von chancenlosen bildern zu voten und die fotografen hätten nicht die "misserfolgserlebnisse" durch ablehnung solcher aufnahmen. lg, anne
  • E.-K. 28. September 2005, 7:51

    -
  • Hr. Schmidt 28. September 2005, 7:51

    -
  • Claus Weisenböhler 28. September 2005, 7:50

    ekelhaft Contra
  • Daniel Rohr 28. September 2005, 7:50

    Pro
  • Aurora G. 28. September 2005, 7:50

    +++
  • Markus Merz 28. September 2005, 7:50

    contra
  • Mary Sch 28. September 2005, 7:50

    Pro
  • picturesandmore 28. September 2005, 7:50

    -
  • Mareen R. 28. September 2005, 7:50

    -
  • Stephan Burghardt 28. September 2005, 7:50

    -
  • Stephan Burghardt 28. September 2005, 7:50

    -
  • Hagen Orgus 28. September 2005, 7:50

    -
  • Hannes Strasser 28. September 2005, 7:50

    contra
  • ~Merlin~ 28. September 2005, 7:50

    ich finde es leider nicht gut umgesetzt, das Gras im Vordergrund macht schon viel kaputt, ich denke da hätte mehr drin sein können

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz