Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Angesicht der Dämmerung

Im Angesicht der Dämmerung

564 1

Dominik Herrmann


Free Mitglied, Schrobenhausen

Im Angesicht der Dämmerung

Hallo Freunde,
Eure (positive) Kritik hat mich ermutigt, gleich wieder in mein Portfolio zu schauen. Heraus kam diese Aufnahme - ebenfalls dem Donaumoos entlockt. Ein Sonnenuntergang im August 2002 in einer Wiese, die sich für die Nacht vorbereiten muss...

Der Kontrast Vordergrund / Hintergrund gefiel mir beim Schießen dieser Serie besonders.

Kommentare 1

  • Wolfgang Hoebelt 12. September 2002, 22:57

    Hallo Dominik,
    Dein Foto "Im Angesicht der Dämmerung" spricht mich an. Wie alle diese Halme sich dem Licht entgegenstrecken, wieviel Begehren / Aufwärtsstreben darin deutlich wird, das beeindruckt mich. Die Assoziation, dass sich die Wiesen-Gemeinschaft auf die Nacht vorbereiten muss, unterstreicht diesen Lebenswillen.
    MfG
    WolfgangH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz