Zurück zur Liste
Im Angebot:frisch geröstete Erdnüsse

Im Angebot:frisch geröstete Erdnüsse

3.209 5

Irene Röder


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Im Angebot:frisch geröstete Erdnüsse

Diese Frau kenne ich schon seit bestimmt 12 Jahren.Jeden Tag kommt sie
an den Strand,um ihre Nüsse zu verkaufen.Mittlerweile hat sie auch Äpfel im Angebot.Früher hatte sie noch ihren -damals kleinen Sohn -dabei.Der ist mittlerweile groß und fährt LKW,wie sie mir stolz erzählte.Nun muss die Tochter helfen

Kommentare 5

  • Brigitte H... 7. Januar 2019, 9:13

    Gut.. Vor allem mit dem freundlichen Blick der Frau.. Durch die entzogene
    Farbe bekommt dieses Bild für mich  einen dokumentarischen  Charakter..
    lg Brigitte
  • Vorbeigehende 25. Januar 2015, 9:02

    Eine sehr aussagekräftige Aufnahme, passend in s/w gezeigt.
    VG Brigitte
  • Mikiitaly 12. August 2014, 16:26

    ein sehr schönes Bild, tolle Tonung
    VG Miki
  • Glenn Capers 18. Juni 2014, 6:41

    Nice work. and a hard shot to control in respect to the light ratio for an exposure. are you still there?
  • naturefan 27. Mai 2014, 18:20

    Ein schoenes Foto - man sieht wie stolz Mutter und Tochter sind fotografiert zu werden. Schwarz/weiss war eine gute Wahl.
    LG
    Tom

Informationen

Sektion
Views 3.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX500 IS
Objektiv Unknown 4-129mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten