13.761 8

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

im Anflug

auf die Schlüsselblümchen habe ich dieses Insekt erwischt. (Festplattenfund 2018)

Kommentare 8

  • Monika Arnold 20. März 2019, 19:33

    Ein herrliches Foto liebe Susanne.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ALLWO 2. März 2019, 20:06

    Danke liebe Susanne .. dass Du uns diesen echt schönen " Festplattenfund " noch zeigen kannst - Die frühlingshaft schöne Stimmung passt doch nun wieder bestens
    in die Zeit .. meint der Wolfgang
  • LindeA. 2. März 2019, 17:53

    Ganz wundervoll, Kompliment!
    LG Linde
  • Daniela Boehm 28. Februar 2019, 23:24

    Das sieht aber so schön aus! Liebe Grüße Dani.
  • Karl G. Vock 28. Februar 2019, 14:00

    Im Garten treiben sie schon aus. Bis zur Blüte wird es noch dauern.
    Schönes Blütenbild.

    LG
    Karl
  • cabrio2 28. Februar 2019, 11:27

    Ein sehr schönes Blumenbild, Susanne
    Lg Anton
  • Ahoi.B 28. Februar 2019, 10:16

    Okay, ohne den Titel hätte ich das Bienchen erst auf den dritten Blick entdeckt - aber die Gesamtwirkung ist auch so klasse.
    Die gelben Schlüsselblumen im Mittelpunkt, umrahmt von einer (nur angedeuteten) bunten Blumenwiese im Frühling, lassen Frühlingsgefühle aufkommen.
    LG Birgit
  • Mario Siotto 28. Februar 2019, 9:44

    Magique avec un splendide bokeh
    Je vois qu'on aime faire le même genre de photos
    Amitiés
    Mario