Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.518 45

royal.flush


Free Mitglied, mülheim

im Anflug

Hier mal eine bearbeitete version .

100% Crop

war schon einwenig glück dabei , aber ich finde es sehr interessant
und spannend
Hier das original


und hier andere fotos aus meinem italien urlaub

Pilz Lacco Ameno ischia italien
Pilz Lacco Ameno ischia italien
royal.flush


italien ischia fungi / fungo
italien ischia fungi / fungo
royal.flush






mfg alex

Kommentare 45

  • Klaus-Uwe Kühl 26. Juni 2009, 20:18

    ganz fein! +++
  • Wolfgang Pastler 26. Juni 2009, 20:18

    Das wird nix......Sorry !!
  • Cornelia Heimer 26. Juni 2009, 20:18

    Der Florian hat eigentlich alles schon gesagt. Auch wenns einem selber schwer fällt, nur weil ein Bild schwierig zu machen war, ist es deswegen noch nicht gut. Mich stört auch das man dan Wollschweber nur von hinten sieht. Vielleicht klappts beim nächsten mal besser.
    LG Conny
  • Woici 26. Juni 2009, 20:18

    ich fleige so selten, drum kann ich nicht beurteilen wie schwer das ist

    contra
  • Jutta Schär 26. Juni 2009, 20:18

    -
  • Christian Becker 26. Juni 2009, 20:18

    c
  • Der Alex... 26. Juni 2009, 20:18

    ~ c ~
  • Florian Lange 26. Juni 2009, 20:17

    contra - Sicherlich ist es schwierig die Wollschweber im Flug auf den Chip zu bekommen, aber das allein rechtfertigt in meinen Augen keine Aufnahme in die Gallerie. Dazu müsste für mich der Wollschweber seitlich oder frontal auf dem Bild zu sehen sein, damit der Kopf als wesentliches Element zu sehen ist. Auch die Detailzeichnung des Insekt reicht in meinen Augen für die Gallerie nicht aus. Was mir gut gefällt (neben dem Schwierigkeitsgrad der Aufnahme) ist der Bildaufbau und die Freistellung vor dem Hintergrund. Auch die Farben sind stimmig.
    Bitte nicht falsch verstehen, das Bild ist natürlich nicht schlecht, im Gegenteil, da kann man schon stolz drauf sein, aber die Messlatte für die Gallerie liegt in meinen Augen noch etwas höher.

    Gruß Florian
  • holly-c. 26. Juni 2009, 20:17

    c
  • hellschwarz 26. Juni 2009, 20:17

    -
  • Marcelino Garcia 26. Juni 2009, 20:17

    PRO +++ PRO +++ PRO +++
  • I arkadas I 26. Juni 2009, 20:17

    -
  • Lichterzähler 26. Juni 2009, 20:17

    -
  • limited edition 26. Juni 2009, 20:17


    -
  • P Punkt 26. Juni 2009, 20:17

    -