Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 9

Jörg Klasen


Free Mitglied, Bexbach

Kommentare 9

  • Hildegard S. 26. Februar 2003, 13:13

    Schöne Tieraufnahme :-)
  • Edeltraud Vinckx 26. Februar 2003, 8:37

    sehr gut ist dir dieser Anflug gelungen. Ich finde die Aufnahme klasse.
    Gruß Edeltraud
  • Detlef Liebchen 26. Februar 2003, 6:43

    Ja, finde ich prima ... Wildlife pur. Das 'Gestrüpp' zeigt die Schwierigkeiten des Fotografen. Gutes Reiher-Foto - den ich übrigens noch nicht im Flug ablichten konnte,

    mein Kompliment,
    Gruß Detlef
  • Thomas Schulz 25. Februar 2003, 12:37

    Hallo Jörg,
    die haste aber super erwischt.Man merkt es schon ganz schön deutlich, der Frühling kommt nun bald.

    Gruß Thom@s.
  • Martina H. 25. Februar 2003, 12:28

    Das Bild gefällt mir, ich freue mich schon auf die Zeit
    wenn sie wieder an meinem Teich stehen (aber nicht darauf, daß sie die Frösche fressen wollen).

    LG Martina
  • Volker Munnes 25. Februar 2003, 6:43

    .........und kommt aber, hoffentlich wieder !!! ; - )))
    @evis-Äusserung, voll angeschlossen und freue mich, über solche schönen Flugfasen !!!

    vlG----------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 24. Februar 2003, 21:58

    schön festgehalten!!!
    Ich glaube mit dem Winter ist es nun bald vorbei!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Werner Oppermann 24. Februar 2003, 19:47

    Ja, der Nestbau ist schon von in gange.
    Schön erwischt.

    Gruss Werner
  • Bernd Bellmann 24. Februar 2003, 19:32

    Fangen die jetzt schon mit dem Nestbau an, oder waren die noch am Balzen?
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz