Zurück zur Liste
Im Anflug auf Schönefeld (1977)

Im Anflug auf Schönefeld (1977)

50.917 3

Joachim Neu


Premium (Pro), Berlin

Im Anflug auf Schönefeld (1977)

Ein einfaches Bild in einfacher Landschaft, aber weiter durfte ich mit meinem Visum seinerzeit nicht, noch nicht

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Joachim Neu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Kopelke 27. Oktober 2018, 10:58

    Herrlich
    LG Jürgen
  • Bahnfreund 7. Oktober 2018, 19:57

    Diese internationalen Züge Richtung Süden waren schon immer ein Augenschmaus. 
    Ich hab sie erst kennengelernt, als sie schon elektrisch fuhren und noch bunter waren. 

    VG aus dem Südharz, Falk
  • makna 2. Oktober 2018, 0:51

    Mir reicht eine prägnante Signalbrücke als "Rahmen" für die 01 016: Herrlich !!!
    Dazu diese lange und abwechslungsreiche Garnitur: Ein Augenschmaus -
    gerade mit dem kurzen Reko-WR (der aber einige Perioden auch
    planmäßig in den Transitzügen Berlin - München u.z. lief) !
    BG Manfred