3.007 23

andi like


Premium (Basic)

...im Anflug

Pelikan in Walvis Bay / Namibia

Kommentare 23

  • wkbilder 3. Februar 2014, 22:43

    28 mm!!!!!!!!, ich hoffe er ist dir nicht auf den kopf gefallen, noch besser als das erste!!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Rudolf Averbeck 2. März 2013, 19:25

    Und, konntest Du Dich noch retten?
    Ein genialer Schnappschuss. Man muss halt nur am richtigen Ort stehen - und sehr reaktionsschnell sein.
    Glückwunsch.
    Rudolf
  • Igel13 25. Februar 2013, 19:07

    oh, das Foto sieht ja klasse aus.
  • Teubi 20. Februar 2013, 19:21

    Eine großartige Aufnahme!
    LG
    Sonja
  • gerald reiner 16. Februar 2013, 18:43

    Diese Aufnahme ist tiiierisch gut! Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Cornel Plum 1. Februar 2013, 22:13

    Das ist der Brüller ,super Foto !!!
    LG
    Cornel
  • Moosland 31. Januar 2013, 10:29

    sieht suuuuper aus.LG Moosland
  • Pixelfänger 27. Januar 2013, 21:03

    Die Perspektive ist sensationell und das Timing perfekt! Lustig, wie die kleine Möwe argwöhnisch zum grösseren Pelikan rüberschaut. Obwohl Du nur wenig Zeit hattest und die Situation nicht ganz einfach war, ist das Bild technisch einwandfrei!

    LG, Dominik
  • Anita Mair 2. Januar 2013, 10:34

    Große KLASSE! Kompliment.******
    LG Anita.
  • Gerd Baumann Photo 23. Dezember 2012, 18:15

    Einfach Klasse.
    Liebe Grüsse
    &
    Schöne Feiertage
    Gerd
  • Brise48 19. Dezember 2012, 16:22

    super gelungene Momentaufnahme...mit Schmunzelfaktor!!!...schöne Farben...ich wollt nie glauben wieviel Farbe so ein Pelikan hat, bis ich einen mal live gesehe habe...
    LG Britta
  • Reinhard Arndt 11. Dezember 2012, 19:20

    Da hast du einen ganz starken Moment erwischt. Comic-Zeichner würden es genau so darstellen. :-)
    LG
    Reinhard
  • Biesi 11. Dezember 2012, 10:50

    Einfach nur Klasse, sogar das Licht ist perfekt!

    LG Sandra
  • † Angelika Ehmann-Eilon 11. Dezember 2012, 0:46

    Ein wunderschöner und guter Schnappschuß ist Dir vom fliegenden Pelikan und nebenher fliegender Möwe gelungen, sehr schön auch von der Bildkompositon her. Da hattest Du sehr gut reagiert !
    Gruß Angelika.
  • Max13 10. Dezember 2012, 21:58

    Die Möwe scheint sich nach dem Pelikan umzuschauen,eine hervorragende Aufnahme,großes Kompliment LG max

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 3.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 28.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten