Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I'm amazed by all your patience...

I'm amazed by all your patience...

560 3

Ruth H


Free Mitglied, Graz

I'm amazed by all your patience...

everything I put you through.

When I'm about to fall
Somehow you're always waitin
with your open arms to catch me
You're gonna save me from myself.

(...)

Don't ask me why I'm cryin
Cuz when I start to crumble
You know how to keep me smilin
You always save me from myself
from myself, myself
You're gonna save me from myself

(...)

And don't ask me why I love you
It's obvious your tenderness
Is what I need to make me
a better woman to myself
to myself, myself
You're gonna save me from myself

-------------------------------------------------------------------------
Christina Aguilera - Save me from myself


Bewegungskünstler
Bewegungskünstler
Ruth Herrgesell

komisch, die fc ändert immer meine Farben im Rahmen...das war mal braun *grummel*

Kommentare 3

  • Ruth H 10. Oktober 2007, 16:56

    hey, dass kann vielleicht daran liegen,dass das foto in der originalgröße nicht 100%ig scharf ist. beim verkleinern fällt das ja nicht unbedingt so auf

    lg Ruth
  • Babsi K 10. Oktober 2007, 15:48

    von der bewegung und den farben her äußerst gelungen
    nur der kopf verschwimmt bei mir etwas (weiß nicht worans liegt, aber er wirkt etwas unscharf)

    ansonsten eine tolle aufnahme!!
  • johana a. 23. September 2007, 11:35

    schönes edles Pferd, wirkt sehr gutmütig...tolle Fraben und ich find den Rahmen eigentlich toll so! könnt ma vorstellen dass es noch a spur schöner is, wennst den Hintergrund a bissl weicher hättest!aber sonst super