im Alter noch kreative....

im Alter noch kreative....

1.197 6

Petra Liebsch


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Kommentare 6

  • † Thom Arnold 25. August 2012, 23:51

    Finde es jetzt nicht so unbedingt humorvoll und witzig.
    Ich finde es bewundernswert, wenn Menschen im Alter noch kreativ sind. Vielleicht hat er ja auch ganz andere Motive im Focus, als das "lebende Modell, dass an ihm vorbeiläuft".
    Meine Worte beziehe ich nicht auf Dein Bild, dass ich übrigens sehr gelungen finde, eine wunderbare Szene, die Du da gesehen hast,.......ich bezog mich nur auf die Anmerkungen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • B j ø r n 11. Juli 2012, 16:12

    ...Lustige Kommentare :-)
    Stativ dabei :-)
    IS vorhanden :-)
    nur iregndwie zieht das Leben(de Model) an Ihm vorbei :-)
    Gut Beobachtet...
    gruß w.
  • Frau Ke 13. Mai 2012, 14:21

    Das Objektiv(e) hat - so hat es den Anschein (...ob der trügt, wär eine andere Überlegung ;-) - eine stabilisierende Wirkung. witzig! :)
  • Paul D. 11. Mai 2012, 14:15

    aber nicht mehr schnell genug in der Wahrnehmung:)
    das Bild hat Humor
    LG
    Paul
  • Kester Dorbandt 10. Mai 2012, 21:04

    Super geile Aufnahme , Super eingefangen. Das objektiv hätte ich auch gern.
    Lg kester
  • Frederick Mann 10. Mai 2012, 17:33


    yes...
    me too