Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im allerletzten Licht...

Im allerletzten Licht...

624 0

Im allerletzten Licht...

Kurz bevor die Sonne endgültig untergangen war, zeigt sie sich noch einmal kurz in einer Lücke der dicken Wolkenfront, die den Sonnenuntergang über dem Atlantik schon zu vereiteln schien.
Der Blick schweift über die Brandung, welche die letzten Strahlen reflektiert, zur Uferpromenade und schließlich aufs offene Meer zum mehrere tausend Kilometer entfernten Kuba.

Der Fotograf saß hier gerade auf einem Wellenbrecher, als es langsam merklich kühler um ihn herum wurde.
Kurz bevor die Nacht über Teneriffa hereinbrach...

Mai 2004.

Kommentare 0