9.927 10

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Kommentare 10

  • Jörg-Linke 6. Oktober 2017, 19:05

    Ein Klassiker!
    Gruß Jörg
  • Bettina Dittmann 29. Juli 2017, 19:27

    Klasse im Bildschnitt !
    lg Bettina
  • Gisela Schwede 24. Juli 2017, 19:46

    Der Streifen Licht und die Diagonalen machen dieses Bild spannend.
    LG Gisela
  • Anne Berger 19. Juli 2017, 14:50

    Es braucht nicht viel für ein gutes Bild. Ein Schattenriss, eine Diagonale, ein kleiner Lichteinfall und ein zarter Wolkenhimmel als Hintergrund.
    LG Anne
  • enner aus de palz 19. Juli 2017, 11:24

    Das Licht ist hier der Macher.
    Daumen hoch, gefällt mir sehr gut mit der Diagonale und der Gestaltung.
    LG Rainer
  • Marteinn_NOE 18. Juli 2017, 20:21

    Ein sehr schönes Bild. so ein einsamer Baum ist immer ein super Motiv.
    LG Martin
  • Willi von Allmen 18. Juli 2017, 18:46

    Grundsätzlich finde ich das sehr gut gesehen / gestaltet, und eine schöne Wolkenstruktur mitte links bringt noch etwas Bewegung in das ruhig Bild.
    Ich bin überzeugt dass ich 'live' die Hangwiesen trotz Schatten nicht sooo dunkel sehen würde (da das Auge eben einen viel grösseren Dynamikumfang verarbeiten kann), und deshalb würde ich diese etwas aufhellen damit die Grasstrukturen ganz wenig deutlicher zu sehen sind. Ist aber natürlich auch Geschmacksache. - lg Willi
  • Andreas Boeckh 18. Juli 2017, 18:13

    ein schöner Bildaufbau und eine raffinierte Lichtführung.
    Andreas
  • Ulli Schmidt 18. Juli 2017, 17:24

    Klasse.
    VG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Alb
Views 9.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten